@taoIch habe das Gefühl, du weißt nicht, wie du kontern sollst.
Aber ich bin erfreut, das du wenigstens etwas zeigst, das dir mein Post ins Gedächtnis geredet hast
:)Ich weiß, das stimmt nicht, wie du dies gleich erwähnen willst, aber lass es einfach. Es nutzt nichts
:)»wie kommst du eigentlich dazu über eine zeit am forum zu sprechen (2.2003)
als du an diesem forum noch gar nicht existiert hast ? «br>
Zwei Dinge!
Ersteres:
Woher weißt du, ich existierte damals nicht?
Zweiteres:
Nicht alles haben die Admins gefunden. Forsche und du wirst finden.
Wie komme ich dazu? Naja, sagen wir, ich will dir verdeutlichen was passiert, wenn du es jetzt genauso machst. Sie dir oben an, was du getan hast. Jeden User hast du in ihrgend einer Weise angegriffen. Verstehst du?
»und das ein gutes halbes jahr bevor du ,zum nachteil dieses forums hier aufgetaucht bist ? «br>
Nachteil? Niemand ist hier zum Nachteil hier, nichtmal du
:)»das ist merkwürdig und fragwürdig ,wie willst du dich da herausreden«br>
Herausreden? Wieso den? Was habe ich verbrochen?
»im übrigen war ich bezüglich deiner antwort auf mehr gefasst...na,ja du lässt eben nach «br>
:) Ich will dir doch nicht weh tun
;)»aber im ernst jetzt : «br>
:)»du solltest es dir wirklich überlegen ob du dich mit mir anlegen willst.«br>
Ich tat es einmal, ich tu es wieder
:)»darüber hinaus wäre es - nicht zuletzt auch in deinem interesse begrüßenswert
wenn du dich ein wenig mehr in diesem forum zurückhalten würdest. «br>
Zurückhalten? Tut mir Leid, ich will in allmy ebenfalls present sein und damit meine Posts unterbringen. Ich verbiete dir ja schließlich auch nicht, das du nichtmehr sprechen darfst, weiol du ja eventuell jemanden beleidigst
:)Aber wenn du meinst, dann halte ich mich mehr zurück
:)Ich werde nun ernster an allmy gehen und die Ironie oder ähnliches weglassen, die manchmal übertrieben gesetzt ist.
»denn mit dummheit und lauten markigen sprüchen kannst du vielleicht eindruck auf teenies wie grey machen , aber andere weiter entwickelte - und davon gibts einige - langweilst du allmählich . «br>
Ich überhöre diesen Schmarn jetzt mal.
Aber eines noch!
Lass grey schön in ruhe, denn auch du bist nicht der Typ, der hier große Sprüche ohne folgen ablassen kann!
»du trägst hier eindeutig zum niveauverlust des forums bei und hältst dadurch interessante leute (zu denen du nun mal nicht gehörst)von der teilnahme ab«br>
Hm. Du beleidigt hier jeden nur erdenklöichen User und versucht sie an wert herunterzuschrauben. Nun sage mir, wer von uns beiden hält User mehr zurück? Jemand, der auch einem Spaß versteht und dementsprechend handelt, oder ein miesepeter der jeden anschnauzt wenn dieser mal anderer Meinung ist? Wähle!
» ,die da denken sie hätten es mit einem kindergartenforum zu tun. «br>
Ähm..., denkst du nicht, dies ist ein völlig unkorrekter Satz?
Niemand hier im Forum hält etwas von steifen bessererwisern die sich mit ihren Wissen hier profilieren möchten. Übrigens, du gehörst zu dieser Kategorie. Das Leben ist BUNT, wir leben nichtmehr in schwarzweiß Zeit. Komm, fang an das Leben zu sehen, wie es dich farbenprächtig anlächelt
:) Habe Spaß im Forum
:)»also halte dich einfach ein wenig mit deinem pathetischen und dramaturgischen getue zurück.«br>
Wenn du dafür die User diese Forums in ruhe lässt und zu deiner freundlicheren Art zurück findest, gerne. Steht der Deal?
:)»sowie deine beleidigungen und gelegentlichen schleimereien die du auch verteilen mußt um nicht alle gegen dich zu haben. «br>
Du beleidigst hier eindeutig mehr und heftiger als ich.
Und schleimen? Nein, ich setze mich für Minderheiten ein, das hat nichts mit schleimerei zu tun! Aber wenn du es so nennen willst, bitte. ich erkenne das Gegenteil.
Achja, und wenn du einfach zu stolz bist, andere Werke zu würdigen, woher nimmst du dir dann das recht, andere wegen ihrer Würdigung, wegen einer verdienten (!) Würdigung, zu verurteilen?
Und wenn ich beleidigend bin, wie kann ich dann schleimen?
»eine sehr durchsichtige und armseelige show die du da abziehst,immerhin bist du auch schon an die zehn jahre älter als diejenigen teenies die denken du wärst irgend etwas besonderes.«br>
Deine Show ist bei weitem durchsichtiger.
Aber, sollte dies ein Kompliment sein?
;)»wohlgemerkt es gibt auch andere teenies hier.
zb. honkybärle und battleangel oder scateman,nur um ein paar zu nennen. «br>
Ich würde diese User hier nicht Teenies nennen, eher sage ich, sie sind User die sich so verhalten, wie sie meinen. Sage mir, du sprichst als wären Tennies weniger wert, wie kommst du zu dem Schluss? Außerdem, wieso lässt du nicht jeden Menschen so, wie er ist?
Akzeptiere deinen nächsten, genauso wie du akzptiert werden willst.
Ich habe schon oft gelernt, das auch die größten Arschlocher, auch einmal die Personen sein können, du du einmal am nötigsten brauchst. Und wenn sie dann für dich da sind, dann weißt du, wenn du wirklich vor dir hast
:)(nur das dis hier keiner falsch versteht, ich spreche hier vom Leben, nicht vom Forum, damit ist hier kein Arschloch vorhanden
:) )
»egal wann und was du postest man hat immer den eindruck ,daß da ein aggresiver wie von einer tarantel gestochener irrer rumläuft der um jeden preis auffallen will. «br>
Dann hast du meine Beiträge nicht gelesen.
Es ist eine Sache die Häufigkeit festzustellen, doch eine andere, jedesmal den Inhalt zu sehen. Du siehst, was du sehen willst, deshalb verfälscht sich deine Meinung.
Übrigens, der eigene Eindruck kann oft trügen. Besonders der erste
:)»also weniger reden und mehr zuhören. «br>
Wie du meinst, Majestro
:)»du kannst auch fragen stellen. «br>
Hm. Leider gibt es User wie dich, die nach Fragen eine Person abwerten.
Egal ob dies stimmt, es hält einen User zurück etwas zu fragen, wodurch er sich selbst schaden könnte. Doch wenn ich Fragen habe, ich werde sie stellen
:)»aber quatsch nicht so viel,es nervt einfach....und glaub mir ich bin nicht der einzige der so denkt.«br>
Du sprichst eine Meinung vieler aus? Du bist der erste der Manns genug ist, mir dies ins Gesicht zu sagen. Habe dank
:)Es bringt niemandem hier etwas, wenn er im verborgenen schimpft und grumelt, sage mir was los ist und ich werde versuchen es an mir selbst zu ändern.
Nun solltest du sehen tao, dies ist keine Provilierung oder dergleichen eher etwas, womit ich dir zeigen will, wenn dir etwas nicht passt, sage es. Ich weiß nicht wer es sonst noch tun wird, aber ich werde dir zuhören
:)Achja, und wenn du sowas machst, verpack es schöner
;)Adios Amigo.
------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.
Vive la révolution
Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen