@jafraelDu magst doch keine Nazis, Mein Kampf, und Hitler (milde ausgedrückt)und hetzt immer gegen diese.
Sehr löblich und dem würde ich mich gerne anschlissenwenn ich mir ein neues Hobby suchen würde.....
Ich bin gegen Islamisten (alsonochmals: damit meine ich keine normalen Moslems mit weiteren Bedingungen wie z.B.ablegen des Vorhabens des Weltkalifats, Bekennung zur Verfassung, usw..), Koranstellendie gegen mich und alle Nichtmoslems 'hetzen' mit weiterfürhenden Lektüren wie Hadithedie dies ebenso machen (also nicht Allgemein, sondern bestimmte Stellen bzw. Auszüge) undallen Hasspredigern und Hass-Geistlichen sowie deren militante Arme wie Terrorgruppen....
Würdest du mir, jetzt rein objektiv und unvoreingenommen bezüglich meinerPerson, doch bitte die großen Unterschiede dieser beiden 'Parteien' hier aufzählen,erläutern und uns alle deines großen wissens diesbezüglich teilhaben lassen ?
Duwirst merken, diese beide Parteien sind nicht sehr unterschiedlich in Ihrem Denken,Handeln und in ihrer Ãœberzeugung.
Du nimmst dir das Recht, uns allen hier, deineEinstellung mit Händen und Füssen aufzuzwingen, dies zielstrebig durchzusetzten und allesniederzumachen was deiner Meinung nach aus dieser Schublade entspringt.
Wo istda zwischen dir und den hier angesprochenen Islamkritikern der Unterschied ? Diesescheinen beide gegen ähnliches vorzugehen. Nur das du dies viel fataler bzw. intensivermachst (deine Gesinnung bezüglich der NAZIS und anderen rechten Gruppen sind uns dochallen bekannt) und dir anmaßt die anderen zu Verurteilen....
Ich sage es nochmalin aller deutlichkeit:
Beide Lager können sich die Hand geben und sind ähnlich. Wennnicht sogar gleich. Du bist (berechtigterweise) gegen die NAZIS, und ich bin (auchberechtigterweise) gegen den Islamismus.
Du wirst aber sicher jetzt sagen:
Moslem ist nicht gleich Islamist.....
Stimmt!
Nationalbewusste sind nichtgleich NAZIS.
Wo ist der Untschied zwischen dir und den hier tituliertenKreuzrittern (obwohl diese hiermit gar nichts zu tun haben) ?
Sind beide nicht fürdie freie Menschheit ?
Kämpfen beide nicht gegen die selben schlimmen Ideale ?
Du gegen 'mein Kampf'
der andere (u.a. ich) gegen 'mein Koran'
Beidesehr ähnlich und vor allem gegen das wofür DU selber einstehst.
Nennt man dasnicht auch Doppelmoral ?
Ja, man nennt es...oder belehre mich eines besseren....