344 Euro und 52 Cent .....
06.06.2006 um 17:33"Es gibt weitaus kapitalträchtigere Schmarotzer - angefangenvon
Steuerschmarotzer bis hin zu Schmarotzern in der Politik und Wirtschaft (und dassogar
ganz offiziell anerkannt)."
ich staune : das ist sogar mal halbwegskorrekt .
allerdings muss man hier den zusatz einbringen, das sowohl dersteuerbetrüger, wie auch
der politiker, wenigstens einem job nachgehen (welchem auchimmer, lasse ich mal
dahingestellt) . das hier viel geld den bach runtergeht, istnicht von der hand zu
weisen, nur schaden diese paar hundert politiker undsteuerhinterzieher dem staat bei
weitem weniger als die deutschen sozialleistungen .
"Die
vielzitierten "Sozialschmarotzer" sind nun wirklich nichtdas Problem,..."
und
ob sie das sind ! allerdings sind sie nicht DAS problem,sondern EINES von vielen .
"...und dienen als bloßes Argumentfür rechte oder neidhaltige
Gesinnungen des Mob's, wie etienne ihn hier vertritt undnatürlich für die Politik und
Wirtschaft."
genau wie das argument der"kapitalträchtigen schmarotzer" dem
sozialschmarotzer als argument dient .
nehmentun sich allerdings BEIDE nichts weil
nämlich BEIDE parteien (kapitalträchtigeschmarotzer, wie auch sozialschmarotzer),
nachhaltig deutschland schaden zufügen
.
die zeche " BEIDER SCHÄDLINGE " zahlt
natürlich der, der sie immer zahlt :
der deutsche arbeitnehmer und ehrliche
steuerzahler !
imübrigen verehrter herr geraldo : verleumdest du
mich, in einem öffentlichen forum,AUCH NUR NOCH EIN EINZIGES MAL, das ich rechtsradikale
gesinnungen vertreten würde,dann mache ich dir richtig bösen, bösen ärger....aber
RICHTIG BÖSEN !
derbetreiber dieses forums wird derartige beleidigungen und
verleumdungen übrigensebenfalls nicht gerne sehen weil er per gesetz dazu verpflichtet
ist, beleidigungenund verleumdungen jeglicher art zu unterbinden, selbige aus seinem
forum sofort zuentfernen und bei pflichtverletzung genauso zur verantwortung gezogen
wird wie derjenige, der die beleidigung oder die verleumdung formuliert hat . das
internet istnämlich, was das angeht, seid kurzem kein rechtsfreier raum mehr ! pass also
GENAU aufwas du schreibst, wenn in einem deiner posts, nochmal mein nicname fallen
sollte !
ich sage dir das übrigens nur einmal !
Steuerschmarotzer bis hin zu Schmarotzern in der Politik und Wirtschaft (und dassogar
ganz offiziell anerkannt)."
ich staune : das ist sogar mal halbwegskorrekt .
allerdings muss man hier den zusatz einbringen, das sowohl dersteuerbetrüger, wie auch
der politiker, wenigstens einem job nachgehen (welchem auchimmer, lasse ich mal
dahingestellt) . das hier viel geld den bach runtergeht, istnicht von der hand zu
weisen, nur schaden diese paar hundert politiker undsteuerhinterzieher dem staat bei
weitem weniger als die deutschen sozialleistungen .
"Die
vielzitierten "Sozialschmarotzer" sind nun wirklich nichtdas Problem,..."
und
ob sie das sind ! allerdings sind sie nicht DAS problem,sondern EINES von vielen .
"...und dienen als bloßes Argumentfür rechte oder neidhaltige
Gesinnungen des Mob's, wie etienne ihn hier vertritt undnatürlich für die Politik und
Wirtschaft."
genau wie das argument der"kapitalträchtigen schmarotzer" dem
sozialschmarotzer als argument dient .
nehmentun sich allerdings BEIDE nichts weil
nämlich BEIDE parteien (kapitalträchtigeschmarotzer, wie auch sozialschmarotzer),
nachhaltig deutschland schaden zufügen
.
die zeche " BEIDER SCHÄDLINGE " zahlt
natürlich der, der sie immer zahlt :
der deutsche arbeitnehmer und ehrliche
steuerzahler !
imübrigen verehrter herr geraldo : verleumdest du
mich, in einem öffentlichen forum,AUCH NUR NOCH EIN EINZIGES MAL, das ich rechtsradikale
gesinnungen vertreten würde,dann mache ich dir richtig bösen, bösen ärger....aber
RICHTIG BÖSEN !
derbetreiber dieses forums wird derartige beleidigungen und
verleumdungen übrigensebenfalls nicht gerne sehen weil er per gesetz dazu verpflichtet
ist, beleidigungenund verleumdungen jeglicher art zu unterbinden, selbige aus seinem
forum sofort zuentfernen und bei pflichtverletzung genauso zur verantwortung gezogen
wird wie derjenige, der die beleidigung oder die verleumdung formuliert hat . das
internet istnämlich, was das angeht, seid kurzem kein rechtsfreier raum mehr ! pass also
GENAU aufwas du schreibst, wenn in einem deiner posts, nochmal mein nicname fallen
sollte !
ich sage dir das übrigens nur einmal !