Was ist Kommunismus für euch?
90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Kommunismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
11.05.2006 um 15:32@ russen .......was dass hier?! :D. nur rote hier :P
11.05.2006 um 15:33spaß^^
11.05.2006 um 15:35Das Dajjal-System schlechthin :D
11.05.2006 um 15:36Mir persönlich fehlt z.B. irgendwo im Felde, nachts am Feuer zu sitzen, oder im Wald fürein paar Tage zelten da wo überhaupt keine Menschenselle ist, und nicht am Zeltplatz miteiner Feuerstelle, es ist nicht dasselbe. Am Morgen vielleicht noch fischen und ein PaarKilometer den Fluss runter mit dem Boot fahren. Ohne das ich hierfür 10-20 Erlaubnisseeinhollen und noch 100-500 Euro bezahle.
Das war Freiheit
und meinepolitische Meinung offen zu sagen ist mir auch hier nicht so wichtig, aber eigentlich wardas auch kein Problem in den 50zigen vielleicht aber nicht in den 80zigen.
Das war Freiheit
und meinepolitische Meinung offen zu sagen ist mir auch hier nicht so wichtig, aber eigentlich wardas auch kein Problem in den 50zigen vielleicht aber nicht in den 80zigen.
11.05.2006 um 15:39kann ich mehr als gut nachvolzihen :)
11.05.2006 um 15:40@seryj
Glaube man könnte es mit einer fehlenden und intakten Solidargemeinschaft zusammenfassen. Hier steht keiner für den Anderen ein, hier kennt jeder nur sich :(
Recht hast du
Glaube man könnte es mit einer fehlenden und intakten Solidargemeinschaft zusammenfassen. Hier steht keiner für den Anderen ein, hier kennt jeder nur sich :(
Recht hast du
11.05.2006 um 15:42Hat kommunismus was mit Kommunion zu tun?
11.05.2006 um 15:44@ freeestyler
wort hat gleiche wurtel... aber im großen und ganzen nicht:p
wort hat gleiche wurtel... aber im großen und ganzen nicht:p
11.05.2006 um 15:45komt von kommune oder so^^
11.05.2006 um 15:51Das Dajjal-System schlechthin
Ist ein Dajal nicht eine Art Teufel O.o
Ist ein Dajal nicht eine Art Teufel O.o
11.05.2006 um 15:55was ist dajal system?
11.05.2006 um 15:57Thoth_2.0
Was wird wenn jemand z.B. die Sonne aufkauft, wird man dann für dasSonnenlicht bezallen müssen?
Wir haben schon so vielle unsere Freiheitenunwiederruflich verloren und wir verstehen es nicht mal. F**k, ich bin nun wirklich keinpanikmacher. Aber in diesem Punkt sehe ich wirklich keine besonders rosige Zuckunft füruns. Wir werden die freihesten Sklaven in der Geschichte der Welt sein, na super. :(
Was wird wenn jemand z.B. die Sonne aufkauft, wird man dann für dasSonnenlicht bezallen müssen?
Wir haben schon so vielle unsere Freiheitenunwiederruflich verloren und wir verstehen es nicht mal. F**k, ich bin nun wirklich keinpanikmacher. Aber in diesem Punkt sehe ich wirklich keine besonders rosige Zuckunft füruns. Wir werden die freihesten Sklaven in der Geschichte der Welt sein, na super. :(
11.05.2006 um 16:00Wäre der Kommunismus Ende der 80er zusammengebrochen, dann hätte es einen Atomkrieggegeben. Und das meiste wäre genau an der Schnittstelle von den Warschauer Pakt-Staatenund den NATO.Staaten heruntergekommen. Also hier bei uns.
Vom Kommunismus halteich absolut garnichts.
Vom Kommunismus halteich absolut garnichts.
11.05.2006 um 16:00@seryj
"Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"
Hableider vergessen, von wem dieses so wahre Zitat stammt :(
"Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"
Hableider vergessen, von wem dieses so wahre Zitat stammt :(
11.05.2006 um 16:00die frage hat mir gleich dieses bild ins gedächtnis gerufen
liebe genossen.. ^^
liebe genossen.. ^^
11.05.2006 um 16:03Was ist Kommunismus für euch?
11.05.2006 um 16:09was ist dajal system?
Ja gute Frage.
Ja gute Frage.
11.05.2006 um 16:10Q befen ......... wie zum teufel kommst du auf Atomaren krieg???.
seit derZAR bome 1961 , tun beide Staaten was gegen die moglichkeit des Krieges!..... meingott^^, es die Bomben werden seit der 60 er jahre Abgebaut :D
seit derZAR bome 1961 , tun beide Staaten was gegen die moglichkeit des Krieges!..... meingott^^, es die Bomben werden seit der 60 er jahre Abgebaut :D
11.05.2006 um 16:12@ Befen
ausser dem Gorbatschov war ein gutmütiger Mensch ;)
ausser dem Gorbatschov war ein gutmütiger Mensch ;)