"und wen die kindernazis,kriminelle,mörder,homosexuelle,satanisten, mit 12 schwanger und was weiss ich waswerden fangen die eltern an zu heulen"
naja, an homosexuellen ist nun noch nichtunbedingt jemand gestorben - an schwanger mit 12 übrigens auch nicht, aber das nervt dochschon mehr, da gebe ich dir recht :-) aber schwul...?!?! who cares...?
genau! und nur das urrrrdeutsche in verrrrbindung mit disziplin undmarrrrsch hilft, uns wieder nach vorne zu bringen! (achtung, ironie!). gegen die "linkewischie waschie erziehung", tsetse! herrlich!
ja, also schwul durch erziehung habe ich noch nie gehört! ist medizinisch, psychologischund überhaupt auch völlig absurd und gegenteilig belegt, dass homosexualität durcherziehung oder umwelt "kommt"...sorry!
Also würde ab und zu mal en Klatsch Schaden statt , " Oh darüber muessen wir reden daswar nicht gut " blablabla . Man muss doch lernen das alles was man tut auch kensekenzennach sich zieht.
geh doch mal die Schule - heut wissen se doch nicht mehr was Respekt und was ist schlechtan der verhrtung wenn ich seh wie manche verweichlicht riesen schnauzen aber wenn se mawas tun sollen...
naja ein bissel schlagen schadet net, das ist auch gesund :) wir wollen ja nurdas beste für sie oder?? also paar arschtritte wäre net schlecht :) die sterbenja auch net wenn die paar mal geschlagen werden
@flashtripper das hat bestimmt manch Lehrer gesagt bevor er eingeliefert wurde. Esstimmt ja das es wirklich erschreckend häufig vorkommt das Lehrer in Behandlung müssen...