Strafe für Gotteslästerei
06.05.2006 um 14:21"Die Natürliche Evolution könnte man auch auf die göttlicheErschaffung
zurückführen."
sicher könnte man das . nur besteht dafürnicht die
allerkleinste notwendigkeit .
"etienne, es ist totallogisch, das
Nichts aus Nichts entstehen kann, nicht wahr?"
richtig . dashast du gut erkannt
. genau so ist es und dafür gibt es wissenschaftliche nachweise .
""wie könnt ihr sagen das es gott nciht gibt, wo doch diewissenschaft uns täglihc
mehr beweise für seine existenz liefert" von kA-.-""
na DIE beweise zeige
mir bitte mal !
"vll ist diebibel und das mit den sechs tagen
shcöpfung, nur ein sinnbild. denn gott sagt jaselbst was bei euch ein tag ist, sind bei
mir tausend jahre u.s.w."
soso,..." SAGT " gott das also !? schön das " er
" das sagt . es bleibt abertrotzdem falsch, weil die menschheit auch nicht in nur
einigen tausend jahrenentstanden ist . ausserdem frage ich mich immer, warum " er " sich
denn nicht klar unddeutlich ausdrückt und von 6 tagen faselt, obwohl es millionen von
jahren gedauert hatund das frage ich mich besonders DANN, wenn sich hier einigegläubige
zusammenfantasieren, das es sich bei der bibel um das KLARE, EINDEUTIGE wortgottes
handeln soll !?
zurückführen."
sicher könnte man das . nur besteht dafürnicht die
allerkleinste notwendigkeit .
"etienne, es ist totallogisch, das
Nichts aus Nichts entstehen kann, nicht wahr?"
richtig . dashast du gut erkannt
. genau so ist es und dafür gibt es wissenschaftliche nachweise .
""wie könnt ihr sagen das es gott nciht gibt, wo doch diewissenschaft uns täglihc
mehr beweise für seine existenz liefert" von kA-.-""
na DIE beweise zeige
mir bitte mal !
"vll ist diebibel und das mit den sechs tagen
shcöpfung, nur ein sinnbild. denn gott sagt jaselbst was bei euch ein tag ist, sind bei
mir tausend jahre u.s.w."
soso,..." SAGT " gott das also !? schön das " er
" das sagt . es bleibt abertrotzdem falsch, weil die menschheit auch nicht in nur
einigen tausend jahrenentstanden ist . ausserdem frage ich mich immer, warum " er " sich
denn nicht klar unddeutlich ausdrückt und von 6 tagen faselt, obwohl es millionen von
jahren gedauert hatund das frage ich mich besonders DANN, wenn sich hier einigegläubige
zusammenfantasieren, das es sich bei der bibel um das KLARE, EINDEUTIGE wortgottes
handeln soll !?