Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strafe für Gotteslästerei

511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:04
--ndem er sich selbst die regel setzte nciht in den freien willen desmenschen
einzugreifen. somit ist er dnan nciht wirklcih allmächtig oder?--

Die Allmacht
Gottes besteht darin, die Dinge zu tun, die für Menschen Paradoxe undunlösbare Aufgaben
darstellen.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:06
homosexualität


wenn nur gott die menschen erschaffen hat, woher kommt danndie homosexualtitä?

wär kann mir das bitte erklären`?


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:07
@snrs

der mensch ist zu vielem fähig, er steht meiner meinung nach nur untereiner stufe vor gott.

mensch und dann kommt gott. der menschliche geist benutztnur 10 % seines potentials? wo sind die restlichen 90? wie kann man die erwecken?


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:07
Wegsperren bis zum lebensende ist noch schlimmer !

Erstens greift das in dieSTAATSKASSE ! Brave Menschen bezahlen steuern und dann darf so ein "kranker" dereigentlich nur deine familie gehasst hat weil du ein mann mit MACHT warst, dort drinnefernsehen und immer gutes essen ,,, essen !

Das ist erstmal krank ... und dannkriegt er dadrinne kompensationen vom Staat und andere gelder ...

So verarmtein Land ... guckt euch doch mal wieviele Menschen Mord begehen und trotzdem ins gefängisgehen DÜRFEN (ein Privileg für sie) !

Denk mal ein bisschen genaur tellarien ;)


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:08
wir kommem leider etwas vom thema ab,

back to topic bitte... war teilweise auchmein verschulden, sorry.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:09
ich werd jetzt zwar von Buddel gesperrt , weil ich aus der Bibel Paste... aber es ist fürein guten Zweck :)

Segnet, die euch verfolgen; segnet, und flucht nicht. Freuteuch mit den Fröhlichen und weint mit den Weinenden. Seid eines Sinnes untereinander.Trachtet nicht nach hohen Dingen, sondern haltet euch herunter zu den geringen. Halteteuch nicht selbst für klug. Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedachtgegenüber jedermann. Ist's möglich, soviel an euch liegt, so phabt mit allen MenschenFrieden. Rächt euch nicht selbst, meine Lieben, sondern gebt Raum dem Zorn Gottes; dennes steht geschrieben (5. Mose 32,35): «Die Rache ist mein; ich will vergelten, sprichtder Herr.» Vielmehr, «wenn deinen Feind hungert, gib ihm zu essen; dürstet ihn, gib ihmzu trinken. Wenn du das tust, so wirst du feurige Kohlen auf sein Haupt sammeln» (Sprüche25,21-22). Laß dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.

Paulus 12/ 14-21
Amen

Gott ist mit mir, wer kann uns etwas anhaben?


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:09
Kannst du nicht antworten ... PN einfach ... dann klären wir das !


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:10
Was passiert mit den Leuten die die Todesstrafe bekommen haben, aber 100%ig unschuldigwaren? Werden dann ihre Hänker gestraft? Von wem? Nur von Gott, also ist die Todesstrafeaus Religösersicht absolut sinnlos. Außerdem wer für das Leben ist, darf kein Lebenbeenden, egal wie böse dieses Leben ist.
Wenn die Bibel stimmt, dann macht Gottsowas ja auch alleine und brauch keine Menschen zur hilfe.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:11
homosexualität


wenn nur gott die menschen erschaffen hat, woher kommtdann die homosexualtitä?

wär kann mir das bitte erklären`?



ganz einfach. es war ne strafe von gott. zumindest wenn amn nach der bibel geht...


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:11
Si-Net word


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:12
Homosexualität ist keine Strafe von Gott ... das haben die Menschen sich selbst zuverdanken !


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:13
die henker werden dann bestraft. ganz bestimmt. und auch die anordner der todesstrafe dierichter. sie werden dafür büssen.

partisane


gut. Gott ist ein Gottder Liebe, der Verzeihung. Richten darf nur Gott, nicht der Mensch.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:14
aber woher kommt die homosexualität?

ist sie im laufe der evolution von selbstentstanden? ich kann mir das nicht vorstellen.

homosexualtit liegt meinermeinung nach im erbgut begründet


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:15
@kahmedingsbums

"Homosexualität gab es lannnge vor Jesus ... siehe Sodom undGomorra im AT ... und heisst dass das es erlaubt ist ? NEIN ! Biologisch und TheologischNICHT erlaubt ... "

Soso, was ihr nur immer mit den Scwuchtels habt.

Ich war übrigends grad im Park spazieren.
Da sind 2 schwule Entenpaare. Wasmachen wir dann mit denen. Und mit unseren 3 schwulen Pinguinenpaare im Zoo?

Kastrieren ? (Mist, geht nicht sind Vögel, die haben nix zum abschneiden)

oder gibts die garnicht? schließlich sind die biologisch ja garnicht möglich? aberwas heisst hier möglich. wir reden hier ja über euer Steckenpferd namens "erlaubt" sprich"Verbote".

Homosexualiät ist "biologisch nicht erlaubt"

auf so einenSchmarren kann auch nur jemand kommen der ......


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:16
@tellartian

es wird immer lustiger

"ist sie im laufe der evolution vonselbst entstanden? ich kann mir das nicht vorstellen.

homosexualtit liegt meinermeinung nach im erbgut begründet"

ach so, klaro, das Erbgut hat ja nix mit derEvolution zu tun


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:18
uff

biologisch nicht erlaubt - komischer satz.

aber nun gut, wir wissenja das es die homosexualität auch im Tierreich gibt.

ist es teil der schöpfung?ein fehler in der schöpfung?


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:18
ich glaube eher das es eine Verführung von Satan ist... Er sagt Dir das Du Schwul bistund dein Geist ist zu schwach zu wiederstehn


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:19
@kamehameha

also mir ist es das Geld, das für Mörder im Gefägniss ausgegebenwird, die Sache wert. Soviel sollte man sich Rechtstaatlichkeit schon kosten lassen.Sonst lassen wir doch einfach euch für die Strasssen zu den Moscheen, für dieStromversorgung und Infrastruktur, für die Kinder usw. auch zahlen. Schließlich seid ihrja auch Feinde unserer Geselschaft, oder nicht?


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:20
soll das heißen wenn ich in bayern mit meinem anti kreuz rum laufe kann ich damit rechnendas ich in den knast komme oder was?


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:21
@partisane


ja wäre möglich, viele merken ihre homosexualität ja erstspäter.. schon komisch du hast recht.


weiss nicht ob man es so beweisenkann; aber möglich wäre es.


findest du homosexualität abnorm?


melden