Deutsche Nationalhymne in Türkisch
01.07.2006 um 16:49@lerem
“The only Nigger on the earth is tue White Man an tue White Woman”
"We
have to exterminate white peoble out of the face of thePlanet”
panafrican.tv/video/kamaukambon_exwhites.wmv?osCsid=211410d0eef8d8790600856565bd7f4e
Zieh dir das Video mal rein, dort sprechen Schwarze ganz offen über dieErmordung
Weißer in den vereinigten Staaten und der ganzen Welt. Ich weiss: nur wenigeSchwarze
denken so, ich weiss das es nur Minderheiten sind. Aber Fakt ist das es einenstarken
Rassismus gegen unsere Völker gibt und da bringen mich solche Sachen wie einedas mit der
Nationalhymne für mexikanische Einwanderer/Unterwanderer einfach zumkochen. (Wobei es
natürlich immer noch besser ist wenn sie die Nationalhymne aufSpanisch singen als wenn
sie die Hymne verspotten, aber natürlich auch das schon eineArt Spott ist).
Ichhabe
auch nichts gegen Mexikaner, oder gar Spanier, allgemein.Ich mag es nur nicht wenn diese
einfach ein Land unterwandern und dann nichtmal bereitsind dessen Sprache zu lernen.
Sowas gehört sich nicht. Es ist eine Sache des Respektssich den Land in das man
eingewandert ist (meist illegal) auch so gut es geht anpasst.
“The only Nigger on the earth is tue White Man an tue White Woman”
"We
have to exterminate white peoble out of the face of thePlanet”
panafrican.tv/video/kamaukambon_exwhites.wmv?osCsid=211410d0eef8d8790600856565bd7f4e
Zieh dir das Video mal rein, dort sprechen Schwarze ganz offen über dieErmordung
Weißer in den vereinigten Staaten und der ganzen Welt. Ich weiss: nur wenigeSchwarze
denken so, ich weiss das es nur Minderheiten sind. Aber Fakt ist das es einenstarken
Rassismus gegen unsere Völker gibt und da bringen mich solche Sachen wie einedas mit der
Nationalhymne für mexikanische Einwanderer/Unterwanderer einfach zumkochen. (Wobei es
natürlich immer noch besser ist wenn sie die Nationalhymne aufSpanisch singen als wenn
sie die Hymne verspotten, aber natürlich auch das schon eineArt Spott ist).
Ichhabe
auch nichts gegen Mexikaner, oder gar Spanier, allgemein.Ich mag es nur nicht wenn diese
einfach ein Land unterwandern und dann nichtmal bereitsind dessen Sprache zu lernen.
Sowas gehört sich nicht. Es ist eine Sache des Respektssich den Land in das man
eingewandert ist (meist illegal) auch so gut es geht anpasst.