@haram>Was für einen Segen hat es denn gebracht, ausser dass sie dort an Hungerleiden müsen.
@haram>Was für einen Segen hat es denn gebracht, ausser dass siedort an Hunger leiden müsen.
Ich glaube das die Afrikaner bevor unserer Ankunftnoch mehr Hunger gelitten haben als nach dem Kolonialismus, außerdem spenden wir ja immernach Afrika - Was willst du noch von uns verlangen?
Was ich aber vor allem meintewar: Wo würde Afrika heute stehen in Sache Technologie, Ausbildung, Wissenschaft,Religion, Politik… Höchstwahrscheinlich würden sie immer noch als primitive Stämme dieUrwälder durchwandern wie sie es taten bevor die Briten, Franzosen und auch wir Deutschenihnen die Zivilisation nahe brachten.
>Wieso bedroht. Sie leben doch allein Sauss und Brauss.
Eigentlich halte ich dich ja für Recht intelligent, nunstell dich bitte nicht dumm. Du weißt schon wie ich das meinte.
Es ist weniger so dasdie Weißen von anderen Rassen mit Waffengewalt bedroht werden würden (was auch Vorkommt,Stichwort Kriminalität und schwarzer Rassismus). Viel mehr ist es so das sie durchVermischung und Kinderarmut in den Untergang gelenkt werden. Wir können froh sein wennwir in 100 Jahren noch ein paar Hundertmillionen Weiße auf der Welt haben
@kamehamehaWenn du so denkst liegt das daran das du dich nicht mit deinen Volkund deiner Rasse identifizieren kannst (wobei ich ja auch nicht weiß welcher duangehörst), was mir für dich sehr leid tut. Aber jemand der sein Volk liebt der wird auchsehr auf dessen Erhaltung hoffen. Und ich glaube das du weiße Frauen auch sehr schönfindest und es schade fändest wenn es keine mehr gäbe
;)