@wumborIch schrieb:
Und der Islam ist in seinen Wurzeln vor 6000 JahrenentstandenDu schreibst:
Und wenn du hier schon die Wurzeln des Glauben ect.zitieren willst. Dann fang aber bitte gaaaaaaaaaanz vorne an. Nämlich bei Adam undEva.Jetzt rate mal, was ich mit den 6000 Jahren gemeint hatte!
Sag mal so ganz die Ahnung hast du wenig oder was ? Jüdische Frauen haben imPrinzip die selben Bekleidungsvorschriften wie Muslimas. ich glaube du hast noch nie einejüdisch orthodoxe Frau aus der Nähe gesehen. Genau das sage ich doch die ganzeZeit!
Und wenn das mit dem Kopftuch wirklich so schlimm ist - setzen wireinfach den Vorschlag von kk61mos. um!
ja befen das ist gut, ist ja in denmsulimischen schulen auch so nur das männer und frauen getrennt sind. DAnn können diefrauen ihren kopftuch in der schule ablegen.Und natürlich muß man dann dafürsorgen, daß keine Männer hereinschauen können, und alle Lehrer für die Frauen weiblichsind!
Achtung vor sich selbst und seinem Schöpfer ist wichtiger, als man fürderhinglaubt!
Also das ist Ansichtssache. ich fühle mich von dem Islam dermeine Kultur in Frage stellt mehr bedrohtErstens stellt der Islam deine Kulturnicht in Frage! Zweitens kannst du dir dann ja denken, wie sich Muslimas und Jüdinnenfühlen, wenn man ihre Kultur durch Kopftuch- und Burkaverbot in Frage stellt! Unddrittens hat es einen guten Grund, daß die beiden Typen aus Potsdam in Untersuchungshaftsitzen! Eine Verbindung zu Rechtsradikalen ist bei den beiden allerdings noch nichtnachgewiesen!