@karakan Zitat: Übrigen das Kopftuch gehört auch zur Abendländischen Kultur wenn ich mirmal Anschaue wie die Frauen vor der Aufklärung rum liefen, das sieht man heute noch inden Mariendarstellungen in der Kirche nur als Beispiel.
Wahhhhhhhh.... Hallo ,ich rede von jetzt von heute von nun und NOW. Es bestreitet hier absolut niemand dasdurch die Jahrhunderte weg und sogar heute auch noch von mir aus ein Kopftuch zur Modeoder besser gesagt zur Volkstümlichen Tracht gehört/e. Und um den Bogen perfekt zu machengehen die Trachten (<-) der Nonnen auf eben diese Mittelalterlichen Moden zurück. Wo wirwieder bei der Kultur sind. Du wirst es aber nicht schaffen hier einen Beleg für eine religiöse Kleiderordung oder gar als eine Art regelndes Element der Unterdrückung in derAbendländischen Kultur auf breiter Ebene zu finden. Breite Ebene. Einzelene Sekten wiez.B. Hutterer oder sowas ect. jetzt mal aussen vor. Meine Güte Piraten haben auchKopftücher getragen.
Das mit dem Anbieten verstehst du jetzt falsch. Ich meinedamit nicht dich persönlich sondern eben deinen Kulturkreis.