@wumborNACH 45 IHR NAZIPHOBIKERJa, ich fühle mich angesprochen! Ich habemir einfach mal geschworen, daß so etwas nie wieder geschehen darf...
Natürlich habeich mich hart ausgedrückt, aber so ist es damals auch losgegangen, es kamen immer weiterekleine Einschränkungen...
@Karaka : Wollen wir wetten das das Mädel mitder Burka furchtbar Protest einlegen würde wenn neben ihr in der Klasse einer sitzenwürde dessen religion von ihm verlangt immer nackt zu sein ?Es gibt keineReligion, die so etwas verlangt! Außerdem mußt du jetzt einmal die Denkweise der Jungsaufgreifen. Wenn sie zuviel von den Frauen sehen, betrachten sie sie einfach alsSex-Objekte! Das muß nicht einmal böse Absicht sein, es ist einfach bei Männern so! Ichkann mir gut vorstellen, daß es Frauen gibt, die nicht so betrachtet werden wollen, undalleine schon deshalb gerne mit Burka durch die Gegend laufen!
Wie weit kommtes, wenn wir den Frauen sogar das Recht nehmen, ihren Körper NICHT zur Schau zu stellen?Müssen wir dann vielleicht wirklich bald alle nackt herumlaufen? (leicht übertriebengesagt)
@mekkacolaIch bin für ein Kopftuchverbot an Schulen und ambesten sogar vor Schulen, dass ist meine eigene Meinung datzu und ich hoffe Deutschlandwird dies auch mal durchziehen. Meine Großmutter hat auch ein Kopftuch getragen,und das kann man auch, ohne irgendwie religiös zu sein! Du würdest also den Menschenletztlich das Recht nehmen wollen, sich so zu kleiden, wie sie wollen...
Auchmöchte ich noch sagen...ich hoffe, dass das ganz Europa macht.Und am besten nochHexenverbrennungen usw., damit wir endlich wieder von jeder Religion befreit werden?*ironie*
@fuselpubals ich mitn kollegen ne sturmmaske auf hattewurden wir so auch angesprochen. Du stimmst mir hoffentlich darin zu, daß eineSturmmaske NICHT mit einer Burka zu vergleichen ist, oder? Wer mit einer Sturmmaske durchdie Gegend läuft, lebt damit jedenfalls meist nicht seine Religion aus!