Katholiken laufen Sturm!
11.04.2006 um 20:43@derDULoriginal
"Die Art und Weise, wie imsogenannten
"christlichen Abendland" die Religion durch den Dreck gezogen wird, istsehr
erschreckend. Es zeigt, das eine Gesellschaft degeneriert - wenn ihr nichts mehrheilig
ist."
war deine aussage,...richtig !?
ich nannte dieseaussage
realitätsverlust im endstadium und möchte dir das auch gern begründen .
religionen kann man gar nicht tief genug in den dreck ziehen, weil sienämlich
nirgendwo anders hingehören .
wenn jemand die weiterentwicklung desmenschlichlichen
verstandes, weg vom stumpfsinnigen glauben, hin zum wissen underkennen, als degeneration
der gesellschaft bezeichnet, für den muss heisses wassereiskalt sein . genausogut
hättest du auch sagen können, das man zur schule geht, umwissen zu VERlernen, statt zu
ERlernen oder das es besser wäre, wenn wir alle dummblieben, statt wissen zu erweben .
wer solche, wie die von dir geäusserte aussage vonsich gibt, muss zwangsläufig unter
realitätsverlust leiden . es sei denn, du meintestdeine aussage irgendwie anders, als
sie dort zu lesen steht, dann lasse ich mich sehrgern eines besseren belehren .
"Die Art und Weise, wie imsogenannten
"christlichen Abendland" die Religion durch den Dreck gezogen wird, istsehr
erschreckend. Es zeigt, das eine Gesellschaft degeneriert - wenn ihr nichts mehrheilig
ist."
war deine aussage,...richtig !?
ich nannte dieseaussage
realitätsverlust im endstadium und möchte dir das auch gern begründen .
religionen kann man gar nicht tief genug in den dreck ziehen, weil sienämlich
nirgendwo anders hingehören .
wenn jemand die weiterentwicklung desmenschlichlichen
verstandes, weg vom stumpfsinnigen glauben, hin zum wissen underkennen, als degeneration
der gesellschaft bezeichnet, für den muss heisses wassereiskalt sein . genausogut
hättest du auch sagen können, das man zur schule geht, umwissen zu VERlernen, statt zu
ERlernen oder das es besser wäre, wenn wir alle dummblieben, statt wissen zu erweben .
wer solche, wie die von dir geäusserte aussage vonsich gibt, muss zwangsläufig unter
realitätsverlust leiden . es sei denn, du meintestdeine aussage irgendwie anders, als
sie dort zu lesen steht, dann lasse ich mich sehrgern eines besseren belehren .