@Spartacus"
@derDULoriginalRICHTIG ! endlich maleiner der die wahrheit schreibt!"
das du diesen nonsens als richtig und fürdie wahrheit bezeichnest war klar .
der"originaldulli" ist ja hier schliesslich nichtder einzige der unter realitätsverlust im endstadium leidet .
@freestyler"Naja, Ich denke, du bist vielmehr selbst enttäuscht, da dugar keine Erfolge bei Gläubigen Menschen erzielen konntest."
och weisstdu,...mach dir darüber mal keine sorgen . ich bin sicher, ich erziele genügend erfolgebei gläubigen . einer eindeutigen, logischen argumentation kann man sich nämlich kaum bisgar nicht entziehen und wenn man sich auch noch so grosse mühe gibt, auf stur und dumm zuschalten .
es sei denn : man steht darauf, sich selbst als strunzdumm hinzustellenund sich nicht nur vor anderen, sondern sogar vor sich selbst lächerlich zu machen . :-)
"Und wenn man dann keine Argumente hat, dann versucht man sich amBildungsniveau des Gesprächspartners zu belustigen. "
ich möchte dich daranerinnern, das DU es warst, der über meine vermeintlich fehlenden linguistischenkenntnisse noch heute lacht, obwohl du es ja nun bist, der davon keinerlei ahnung hat .ergo musst es dann nach deiner eigenen aussage also du selbst sein, dem die argumentefehlen . du schlägst dich mit deinen eigenen waffen und das liegt schlicht und einfachdaran, das du all den blödsinn den du von dir gibst , schon gar nicht mehr zu überblickenweisst . du machst hier keinem etwas vor und mir schon gar nicht . dafür bist du viiiiielzu bildungsfrei und jetzt unterhalte dich bitte mit irgendwelchen nichtskönnern, diedeines bildungsniveaus ähnlich sind . ich habe jetzt nämlich keine lust mehr auf deinekindergartenaussagen .