Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?
07.04.2006 um 13:14Es gibt ausreichende Beispiele dafür, daß die UN nicht einfach nur versagt,sondern
bewußt Millionen Menschen sterben läßt. Aktuelle Beispiele sind der Sudan, derIrak,
Afghanistan und Tschetschenien.
Außerdem habe ich bewußt eine Fragegewählt, und
keine Feststellung, weil ich mir selbst auch nicht sicher bin, warum dieUN das macht.
Das wäre einfach das naheliegendste Motiv.
Ich habe auch langegeglaubt, daß die
UN einfach versagt hat, aber diese Sache mit Ruanda sprichteindeutig dagegen! Der
UN-General ruft an, erzählt, was geschieht, bittet um Hilfe,und bekommt zu hören, daß er
nichts machen soll...
@hype
Dasmusst Du mir jetzt aber zeigen, wo
die NS gegen Schwarze vorgegangen ist? Davon habich noch nichts gehört.
Ich
zitiere aus Hitlers "Mein Kampf", Kapitel 11[für alle, die das Buch nicht kennen - es
enthält völligen Unsinn]:
Aus dieserinneren Erkenntnis heraus sollten sich für
uns die Leitsätze sowie die Tendenz derneuen Bewegung formen, die unserer Überzeugung
nach allein befähigt waren, denNiedergang des deutschen Volkes nicht nur zum Stillstand
zu bringen, sondern dasgranitene Fundament zu schaffen, auf dem dereinst ein Staat
bestehen kann, der nichteinen volksfremden Mechanismus wirtschaftlicher Belange und
Interessen, sondern einenvölkischen Organismus darstellt: Einen germanischen Staat
deutscher Nation.
Na, wenn das nicht, in Verbindung mit Hitlers
Kriegsverbrechen, eindeutig ist! Esging darum, alle auszulöschen, die nicht
"germanischer" Herkunft waren, also auchSchwarze! Wahrscheinlich hat Hitler nur deshalb
fast keine Schwarzen ermordet, weil erfast keine zu fassen bekam! Genausogut könnte man
argumentieren, wo denn die NS gegenChinesen vorgegangen ist...
Gruß,
Con.
You can fall from a bridge
You can fall from above
But the best way of falling
Is falling in Love
bewußt Millionen Menschen sterben läßt. Aktuelle Beispiele sind der Sudan, derIrak,
Afghanistan und Tschetschenien.
Außerdem habe ich bewußt eine Fragegewählt, und
keine Feststellung, weil ich mir selbst auch nicht sicher bin, warum dieUN das macht.
Das wäre einfach das naheliegendste Motiv.
Ich habe auch langegeglaubt, daß die
UN einfach versagt hat, aber diese Sache mit Ruanda sprichteindeutig dagegen! Der
UN-General ruft an, erzählt, was geschieht, bittet um Hilfe,und bekommt zu hören, daß er
nichts machen soll...
@hype
Dasmusst Du mir jetzt aber zeigen, wo
die NS gegen Schwarze vorgegangen ist? Davon habich noch nichts gehört.
Ich
zitiere aus Hitlers "Mein Kampf", Kapitel 11[für alle, die das Buch nicht kennen - es
enthält völligen Unsinn]:
Aus dieserinneren Erkenntnis heraus sollten sich für
uns die Leitsätze sowie die Tendenz derneuen Bewegung formen, die unserer Überzeugung
nach allein befähigt waren, denNiedergang des deutschen Volkes nicht nur zum Stillstand
zu bringen, sondern dasgranitene Fundament zu schaffen, auf dem dereinst ein Staat
bestehen kann, der nichteinen volksfremden Mechanismus wirtschaftlicher Belange und
Interessen, sondern einenvölkischen Organismus darstellt: Einen germanischen Staat
deutscher Nation.
Na, wenn das nicht, in Verbindung mit Hitlers
Kriegsverbrechen, eindeutig ist! Esging darum, alle auszulöschen, die nicht
"germanischer" Herkunft waren, also auchSchwarze! Wahrscheinlich hat Hitler nur deshalb
fast keine Schwarzen ermordet, weil erfast keine zu fassen bekam! Genausogut könnte man
argumentieren, wo denn die NS gegenChinesen vorgegangen ist...
Gruß,
Con.
You can fall from a bridge
You can fall from above
But the best way of falling
Is falling in Love