Ich kann euch sagen was an den Schulen seitens der Politik geschehen wird.
NICHTS!!!!
Es wird drei Wochen lang gequasselt bis sich die Aufregungdarüber gelegt hat. Dann wird man den Leuten verkaufen wollen, daß Multikulti kein Traumist sondern wirklich funktioniert. Dann wird es in ein paar Wochen wieder irgendwoknallen in Deutschland und die Diskusion geht von vorne los.
Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !
Dass bald eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird ist leider richtig.Siehe aktuelle Nachrichten, da wird z.Zt. fast nur über die Vogelgrippe berichtet. DasVolk vergisst halt schnell... :(
Ich glaube es ist nicht die Angst sich gegen die Regierung zu stellen sondern dieTatsache das danach sich nichts ändern wird. Ich würde es als Resignation beschreiben.
Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !
@ befen...die da auf der strasse waren, waren keine franzosen...das waren alleseingewanderte ziegenhirten...die gleichen die auch bei uns die probleme verursachen.