Lebenslang für Mörder von Tom und Sonja
09.12.2003 um 21:56
vielleicht könnte man es so machen wie in poes todespendel geschichte, allerdings ohne das gute ende ;)
melden
10.12.2003 um 00:56
hi miteinander.
Ich weiß, das meine Meinung mit der Folter recht krass ist, aber was soll man sonst noch als Abschreckung tun?? Die Todesstrafe bringt nix, siehe USA. Es ist mir auch klar, das die Folter von jemandem durchgeführt werden muss, und ich dachte da auch eher an die Angehörigen der Opfer.
Ich will nicht, das hier die Meinung aufkommt, ich sei für die Wiedereinführung der Folter, ich denke nur, das die Schweine sie verdient hätten. Auch wenn das die Kinder nicht wieder lebendig macht, die Kerle liegen dem staat jetzt ewig lange auf der Tasche, und letztendlich damit auf unserer, und da sollen wir zahlen, weil die die Kinder umgebracht haben??
Na dann doch lieber die Lynchjustiz. Jeder, aber auch wirklich jeder sollte es sich gut überlegt haben, ob er soetwas tut und sich dann auch der Konsequenzen bewusst sein. Diese Mörder haben meiner Meinung nicht mehr das Recht als Mensch behandelt zu werden.
melden
10.12.2003 um 09:38
ich bin auch dafür, dass die angehörigen der opfer zumindest ein mitbestimmungsrecht bekommen, was mit den tätern passieren soll! immerhin haben die täter das leben der angehörigen zerstört und wie schon gesagt...auge um auge!
Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz
melden
10.12.2003 um 12:18
jo das stimmt...
Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)
melden
08.02.2012 um 20:28
ich würde persönlich die giftspritze drücken und dem ....... nett zulächeln!!!!
melden
08.02.2012 um 20:39
Wie hoch ist eigendlich die Strafe für Thread-Nekrophilie...?
:-)
melden
08.02.2012 um 21:03
Wie wahr...
Ich glaub, ich höre den Lynchmob schon kommen.
Ist wieder Fackel- und Mistgabelzeit.
1x zitiertmelden
08.02.2012 um 21:15
Die gerechte Strafe?
Steckt Kinderschänder-mörder ebenso Vergewaltiger in einen Raum mit 100 Opfern oder deren Angehörigen und lasst diese entscheiden!
melden
08.02.2012 um 22:18
Mal ne ndere Frage ,glaubt ihr das gabs schon immer?Pädophilei Sodomie und ähnl. perverses Zeugs.
Oder ist das n Produkt unserer "Kultur"?
melden
08.02.2012 um 22:21
Von Kinderschändern Vergewaltigungen und so bei Pygmäen Aborigines oder Indiostämmen hab ich noch nie was gehört.
melden