@ashert: Du bist naiv mit Deinem AKW- Glauben. Atomkraft ist nur so sicher wie der FaktorMensch. Aktuelles Beispiel:
"Schlüssel im Atomkraftwerk spurlos verschwunden
Dienstag 28. März 2006, 19:52 Uhr
Philippsburg (dpa) - Imbaden-württembergischen Atomkraftwerk Philippsburg sind mehrere Schlüssel spurlosverschwunden, die Zugang zu Sicherheitsbereichen ermöglichen. Jetzt werde wegen desVerdachts auf Diebstahl oder Unterschlagung gegen unbekannt ermittelt, berichtet dieŤStuttgarter Zeitungť. Danach ist der Verlust des Schlüsselbundes schon seitdem 10. März bekannt. Trotz intensiver Suche wurden die Schlüssel bisher nicht gefunden.Inzwischen hat der Betreiber, die Energie Baden-Württemberg AG (EnBW), mit dem Austauschaller betroffenen Schlösser begonnen."
3 Wochen lang konnte also irgendjemandeinfach in die Sicherheitsbereiche eines AKWs spazieren! Und komm jetzt nicht mitSicherheitschecks. Da kenn ich mich besser aus.
zu Deinen Utopien sag ich liebernichts, das sind übrigens die unerwünschten Störmaneuver. Es geht hier um die von mirgeplante Partei und um genau das Programm.
MfG jever
Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!