Kriminelle ausländische Jugendliche
1.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Ausländer, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
27.06.2009 um 01:06@shionoro
Beispiel ? Ich würde eher sagen ewiges Klischee .
Beispiel ? Ich würde eher sagen ewiges Klischee .
shionoro schrieb:Das konservative öfter ein KOpftuch tragen, bzw eigentlich immer, ist klar.Damit lehnst du dich auch ganz schön weit aus dem Fenster . Ich kenne etlich konservative Frauen , die keinen Kopftuch tragen .
27.06.2009 um 01:07Kriminelle ausländische Jugendliche
27.06.2009 um 01:08@Lomax
Frauen aus konservativen muslimischen Familien tragen doch wohl ziemlich häufig ein kopftuch, oder meinst du nicht?
Wobei natürlich mit muslimen in Deutschland mehrheitlich türken gemeint sind.
Zum ersten, das war ein Analogieargument, das war absichtlich so geschrieben, hast du nicht gelesen worauf das bezogen war?
Frauen aus konservativen muslimischen Familien tragen doch wohl ziemlich häufig ein kopftuch, oder meinst du nicht?
Wobei natürlich mit muslimen in Deutschland mehrheitlich türken gemeint sind.
Zum ersten, das war ein Analogieargument, das war absichtlich so geschrieben, hast du nicht gelesen worauf das bezogen war?
27.06.2009 um 01:11Lomax schrieb:Ok hast mich erwischt ... Mist . Ich habe natürlich 12 Kinder , also sind wir eine 15-köpfige Familie und wohnen in einer 2-Zimmer Sozialbauwohnung in Neukölln mit Balkonblick auf die Rütli-Schule , wo meine Kinder hoffentlich auch raufkommen werden , wenn sie die Grundschule schaffen werden .Dann gehörst du eben nicht zu denen...und?
Was beweisst das?
27.06.2009 um 01:11@2009
Beispiel oder nicht .
Es kotzt mich an das für jeden Scheiß die Türken ihren Kopf hinhalten müssen .
@shionoro
Beispiel oder nicht .
Es kotzt mich an das für jeden Scheiß die Türken ihren Kopf hinhalten müssen .
@shionoro
shionoro schrieb:... bzw eigentlich immer, ist klarOft ja , aber nicht IMMER .
27.06.2009 um 01:12DA stand ja auch absichtlich das eigentlich vor.
Ich halte die Prozentzahl schon für so hoch, das man das sagen kann.
Ich halte die Prozentzahl schon für so hoch, das man das sagen kann.
27.06.2009 um 01:13@alderan
Ich will von dir nur , dass du deinen Satz näher erklärst .
alderan schrieb:Dann gehörst du eben nicht zu denen...und?Doch doch , ich gehöre genau zu deinem Beispiel und beweisen soll das gar nichts .
Was beweisst das?
Ich will von dir nur , dass du deinen Satz näher erklärst .
27.06.2009 um 01:13Lomax schrieb:Ich habe natürlich 12 Kinder , also sind wir eine 15-köpfige Familie und wohnen in einer 2-Zimmer Sozialbauwohnung in Neukölln mit Balkonblick auf die Rütli-Schule , wo meine Kinder hoffentlich auch raufkommen werden , wenn sie die Grundschule schaffen werdenIch nehme an, dass du fünf von ihnen sie über das Dach klettern lässt - fünf gehen auf die Förderschule, zwei hat das Jugendamt einkassiert ;)
27.06.2009 um 01:14@Lomax
Hast du wirklich nicht gelesen worauf das bezogen war, mit den Türken? -.-
Man nimmt nunmal als Deutscher bei sowas Türken, weil es hier die Migrationsgruppe Nr 1 ist., das hat nichts direkt mit türkischen eigenschaften zu tun.
Damit sollte verdeutlicht werden, das klischeedenken eben nicht besonders cool ist.
Hast du wirklich nicht gelesen worauf das bezogen war, mit den Türken? -.-
Man nimmt nunmal als Deutscher bei sowas Türken, weil es hier die Migrationsgruppe Nr 1 ist., das hat nichts direkt mit türkischen eigenschaften zu tun.
Damit sollte verdeutlicht werden, das klischeedenken eben nicht besonders cool ist.
27.06.2009 um 01:14@Lomax
@shionoro
@holz-haqq-er
Ihr habt alle Recht. Ich haette damit nicht beginnen sollen.
Alles mein Fehler. Hab angefangen ueber Deutsche zu reden. Und darauf, weil er wahrscheinlichdachte ich waere ein Tuerke, hat er mir ein Beispiel von einem Tuerkenklischee gegeben.
@shionoro
@holz-haqq-er
Ihr habt alle Recht. Ich haette damit nicht beginnen sollen.
Alles mein Fehler. Hab angefangen ueber Deutsche zu reden. Und darauf, weil er wahrscheinlichdachte ich waere ein Tuerke, hat er mir ein Beispiel von einem Tuerkenklischee gegeben.
27.06.2009 um 01:16@2009
Nein, ich wusste das du kein Türke bist, ich hab wie gesagt unr halt einfach so das klischee genommen halt weil es in Deutschland mehrheitlich türkische Migranten gibt.
Aber das ist ja jetzt auch alles geregelt, niemand hier hat diese klischees, egal welche, ja für wahr befunden.
Nein, ich wusste das du kein Türke bist, ich hab wie gesagt unr halt einfach so das klischee genommen halt weil es in Deutschland mehrheitlich türkische Migranten gibt.
Aber das ist ja jetzt auch alles geregelt, niemand hier hat diese klischees, egal welche, ja für wahr befunden.
27.06.2009 um 01:16@shionoro
Das war ein Vorurteil .
Wieviel Frauen kennst du denn und weisst was die mit und die ohne Kopftücher denken ?
Oder denkst du zu wissen , was diese Frauen denken ?
Das war ein Vorurteil .
Wieviel Frauen kennst du denn und weisst was die mit und die ohne Kopftücher denken ?
27.06.2009 um 01:16@holz-haqq-er
Ich habe natürlich 12 Kinder , also sind wir eine 15-köpfige Familie und wohnen in einer 2-Zimmer Sozialbauwohnung in Neukölln mit Balkonblick auf die Rütli-Schule , wo meine Kinder hoffentlich auch raufkommen werden , wenn sie die Grundschule schaffen werden
Wie geht das?
12 Kinder und dann noch max. 2 Elternteile= 14
Warum 15?
Ich habe natürlich 12 Kinder , also sind wir eine 15-köpfige Familie und wohnen in einer 2-Zimmer Sozialbauwohnung in Neukölln mit Balkonblick auf die Rütli-Schule , wo meine Kinder hoffentlich auch raufkommen werden , wenn sie die Grundschule schaffen werden
Wie geht das?
12 Kinder und dann noch max. 2 Elternteile= 14
Warum 15?
27.06.2009 um 01:18Kriminelle ausländische Jugendliche
27.06.2009 um 01:19Kriminelle ausländische Jugendliche
27.06.2009 um 01:25lomax@
Da hast du mit deinen analphabetischen Mathekenntnissen des gemeinen Migranten gerade gerade noch einmal den Kopf aus der Schlinge gezogen ;)
Da hast du mit deinen analphabetischen Mathekenntnissen des gemeinen Migranten gerade gerade noch einmal den Kopf aus der Schlinge gezogen ;)
27.06.2009 um 01:34@holz-haqq-er
Du hast doch soviel mit Ausländern zu tun . Du weisst doch am Besten , dass ein analphabetischer Vater und die Rütli-Schule die Voraussetzung für die Ausbildung meiner Kinder ist . Wenn diese beiden Bedingungen nicht erfüllt werden , gibbet keine Ausbildung zum ... Achtung jetzt kommen wir wieder zum Topic ...
Du hast doch soviel mit Ausländern zu tun . Du weisst doch am Besten , dass ein analphabetischer Vater und die Rütli-Schule die Voraussetzung für die Ausbildung meiner Kinder ist . Wenn diese beiden Bedingungen nicht erfüllt werden , gibbet keine Ausbildung zum ... Achtung jetzt kommen wir wieder zum Topic ...
27.06.2009 um 13:15@Lomax
Das gesamte Weltbild ALLER Menschen ist auf Vorurteilen aufgebaut, auch deins.
Ich halte das was ich gesagt habe immernoch für Realistisch.
Das gesamte Weltbild ALLER Menschen ist auf Vorurteilen aufgebaut, auch deins.
Ich halte das was ich gesagt habe immernoch für Realistisch.
27.06.2009 um 13:19@shionoro
Das ist keine Antwort auf meine Frage .
Das ist keine Antwort auf meine Frage .
Lomax schrieb:Wieviel Frauen kennst du denn und weisst was die mit und die ohne Kopftücher denken ????
Ähnliche Diskussionen
Wie denken Serienmörder ( Teil 1 )
Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!
Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?
Asylrecht abschaffen, haben wir ein Problem mit Ausländern?
Soll das das neue Deutschland sein...?
Lebst Du in einem (sogenannten) "Problemviertel"?
Migrantengewalt in Deutschland