Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminelle ausländische Jugendliche

1.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 12:44
@DerDarkiii
=D Ganz genau .... hat ja kürzer gedauert als ich mir eigentlich eingeplannt hatte ... naja dan kann ich ja mal wieder verschwinden...

neee spass .... vergessen wir die Polen und Rassen...sonst hackt ihr noch morgen auf mir rum =)

kommen wir mal zum wesentliches uzw. an was liegt es .... an der sozialen schicht oder daran das die meisten Ausländer einfach in massen auf einem fleck gedrängt leben müssen und sodurch ihr quasi eigenes land im land aufbauen??


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 12:47
@DerDarkiii Ganz ehrlich du bist mir eine richtig komische ..... RASSE ist ein wort .... das du wenn du willst nicht mit dem 3. reich in verbindung bringen musst..aber anscheinend tuhst du es doch weil du es willst ... also selbst schuld !

ps.: Rasse


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 12:48
@DerDarkiii
War spielerisch gemeint =)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 12:49
Okay....

Erstmal klarstellen, ich bin ein Mann

zweitens, Rasse ist ein niedere Begriff für Menschen, die es nicht besser wissen.

Rasse nennt man normaler weiße Tiere

Nazies haben das Wort benutzt

Das Dritte Reich gibt es nicht mehr, okay vergessen wir es ;) oder was? omg...

Ich finds ziemlich lächerlich von dir Sachen aus der Geschichte zu vergessen oder einfach weider hochzubringen wenn sie nix mehr heutzutage zu tun haben.

Wenn ich Hitler durch ein Bus schreie würden mich auch alle scheiße anguckn und was auch immer will gar net drüber nachdenken. Dann sag ich auc hnicht: Was regt ihr euch auf? Ist doch lange her :)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 12:55
@DerDarkiii
=D Hammer ich fall vom hocker. Darf ich fragen ob du deutscher bist???
Wie bekannt bin ich pole .... ich verkehre meistens in ausländischen kreisen sprich russen polen .. abundzu auch türkisch (dönner) (nciht aufregen=) ) und überall wenn das thema 3. reich angesprochen wird heist es das die deutschen endtlich aufhören sollten zurück zudenken was war sondern daran denken was ist .... wenn ihr nciht bereit seit euer klischee abzuwerfen und die VERGANGENHEIT hinter euch zu lassen sowie euch ein neues image aufzubauen könnt ihr nciht erwarten das Ausländer wie wir anders von euch denken ... ihr bettelt förmlich danach .... =) manoman


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 12:58
Was erzählst dun da? Die meisten Ausländer wollen doch, das sich die Deutschen erinnern und büßen. Das war bei dem Gazastreifn genauso. Die Deutschen haben den Juden geholfen, sozusagen als "dank"

Und ja ich bin deutscher aber meine mutter hat portugiesische eltern ;) bin sozusagen nen viertel "ausländerisch"


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 13:06
ohhhh ich gebe es auf .... wer sich wegen einer vergangenheit schlecht fühlen will die er sowieso nciht ändern kann bitte sehr....ich als Pole habe deutsche richtig lieb ... und stell dir vor das letzte woran ich denke ist das 3. reich .... übrigens bin ich auch deutscher (deutsche staatsbürgerschaft) im herzen jedoch ein Pole.

Um zum thema zu kommen...die meisten einwanderer die herkommen und die deutsche staatsbürgerschaft besitzen fühlen sich nciht wie deutsche benehmen sich nciht dementsprechend und verlieren nciht mal ein zehntel ihres gedankens daran es mal zu probieren ... das färbt auf die kinder ab sie haben einen falschen heimatstolz und meinen ihn verteidigen zu müssen...."alta ich bin kurde ich messer dich gleich" -.- kommt dan peinlich


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 13:10
@stasiu

Du könntest anstelle des Wortes Rasse vllt auch Volksgruppe benutzen .


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 13:15
@Lomax
Vielen dank werde ich berücksichtigen =)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 13:25
@stasiu

Du bist der Meinung , dass Polen und Russen usw. nicht in den gleichen Topf mit den Orientalen gesteckt werden sollen . Anscheinend gibt es Menschen die mit Russen nicht so klar kommen . Da gibt es auch Threads , in denen Leute , denen an Russen etwas nicht passt was zu erzählen haben .

Demnach ist es egal welcher Volksgruppe du angehörst , es gibt immer etwas zu meckern .

Und genau das ist der Grund , weshalb es unter den jeweiligen Volksgruppen immer weniger Respekt gibt . Denn jede für sich ist der Meinung etwas besseres als die Andere zu sein .


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 13:28
@Lomax
Du hast den nagel auf den kopf getroffen .... nur spiegelt unser ewiges hin und her das problem nciht wieder


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 13:43
@stasiu
Zitat von stasiustasiu schrieb:Gebe ich zu. Nur das schlechte Verhalten hier zulande ist überwiegend geprägt durch Türken Albaner Kurden usw. das wiederum auf andere Osteuropäer abfärbt sprich Polen Russen tschechen usw.
wie geblendet muss man sein, dass mal so etwas von sich gibt?
die osteuropäer waren lämmer, haben türken und kurden bei der jagt beobachtet und sind zu löwen mutiert oder wie soll ich das verstehen?

jeder mensch hat einen verstand und kann selber entscheiden was gut und böse ist.
also sind nicht wir die verantwortlichen für die taten der polen und russen hier in deutschland.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 13:51
@mülayim
Quatsch das verhalten wird verallgemeinert auf alle/ viele osteuropa länder so musst du das verstehen


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 13:53
@stasiu

du hast doch geschrieben dass die osteuropäer durch den verhalten der türken, kurden etc., negativ beeinflusst werden oder nicht?


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 13:55
@mülayim
Ich habe damit gemeint das das klischee auf andere Länder abfärbt


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 14:57
Was "unangenehm auffallen" bedeutet, liegt auch ein bisschen im Auge des Betrachters.

Für mich fallen bsp. betrunkene Fußballfans, die Züge und andere Nahverkehrsmittel bevölkern, betrunkene pubertierende Jungs und noch schlimmer Mädchen Freitag oder Samstag Nacht vor der Disko oder betrunkene Studenten, die sich an Massenbesäufnissen beteiligen und anschließend die Straßen in eine Müllhalde verwandeln, gegen Hauswände urinieren, mehr unter diese Kategorie als Jugendliche in Städten, die bisschen "abhängen" und ein paar blöde Kommentare geben.

Ich nehme aber an, dass die Freunde der "Ausländerkriminalität" das als weniger unangenhem empfinden ...


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 14:59
Ich sehe es schon als"unangenehm auffallen", wenn man sich im Bus so laut auf seiner Muttersprache unterhält das es jeder hört!


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 15:12
Zitat von holzhaqqerholzhaqqer schrieb:Für mich fallen bsp. betrunkene Fußballfans, die Züge und andere Nahverkehrsmittel bevölkern, betrunkene pubertierende Jungs und noch schlimmer Mädchen Freitag oder Samstag Nacht vor der Disko oder betrunkene Studenten, die sich an Massenbesäufnissen beteiligen und anschließend die Straßen in eine Müllhalde verwandeln, gegen Hauswände urinieren, mehr unter diese Kategorie als Jugendliche in Städten, die bisschen "abhängen" und ein paar blöde Kommentare geben.
Das ist für mich aber auch RICHTIG UNANGEHNEHMES AUFALLEN


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 15:12
@F-117
you RIGHT!!


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 15:15
@stasiu
Gute Besserung!


melden