@etiennewidersprüche von dir möchtest du hören?
"richtig...und zwarsämtliche vergünstigungen für familien abschaffen, im gegenzug die steuern und abgabensenken, so das sich die leute wieder selber kinder leisten können und zwar OHNE das beidepartner arbeiten müssen . wenn sich ein elternteil um die versorgung und erziehung deskindes kümmert, während sich der partner um den lebensunterhalt kümmert, kommt vielleichtauch mal wieder so etwas ähnliches wie eine angemessene, vernünftige erziehung des kindesdabei heraus und keine unerzogene rasselbande die respekt und benehmen nie gelernt hat ."
deine worte....genau das praktiziere ich.bin zuhause und versorge meinekinder, mein mann geht arbeiten uns gehts gut.aber niemand hat das recht mich soanzugreifen.
und dann beschimpfst du mich als sozialschmarotzerin und ich seiunglaubwürdig?
unglaubwürdig kommst du hier rüber...
du willst selbständigsein?...NEVER!
dei einzigste selbständigkeit von dir besteht darin, das du diralleine die schuhe zubinden kannst.
selbst wenn du die selbständigenligaunterstützt mit deinen phrasen die du hier kloppst, kann ich dir ein gutes beispielgeben, wie schnell man mit selbständigkeit auf die schnauze fallen kann und dann nur frohsein kann, das man in einem sozialstaat lebt.
als meine tochter in denkindergartenn ging wollte ich nochmal in meinen erlernten beruf(maler-undlackiererin)zurück. mein neuer chef war erst 2 jahre selbständig und hatte einen großenauftrag in hamburg.nach 2 wochen mußte er die baustelle abbrechen, weil der auftraggeberkeine kohle für das material usw. überwies. mein damaliger chef hat alles aus seinertasche bezahlt und das nicht zum ersten mal. so kam es, das er pleite ging. ich fragteihn , was er denn nun machenm wollte, darauf saget er, das er zum sozialamt ginge, dabekommt er dann geld für seinen lebensunterhalt.
so wußte er, das er aufgefangenwurde, obwohl seine selbständigkeit floppte.
ich glaube, das du hier amunglaubwürdigste rüberkommst, weil so ein menschenhasser überhaupt keineführungsqualitäten hat.
und so laut schreien, tue ich, weil ich mir solchebodenlosen frechheiten nicht gefallen lasse.
ich bin authentischer als du es jesein wirst
Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....