@jallaAus Buddhas Lehre werden Menschen,die sich ernsthaft mit diesem auseinandersetzen,egal welcher Lehre ,niemals,und ich betone weil es sowas nicht gibt,niemals solche Dinge die du in deinen violetten Text gebracht hast tun oder als Vorwand nehmen um irgend welche Menschenverachtende Sachen zu machen und wohlkaum sowas wie eine Rechtfertigung an die vielen ermordeten,zu Grunde gerichteten Juden,oder sonstigen Menschen!
Das was du uns hier aufzeigst sind nichts anderes als Menschen die vielleicht nicht blöd sind,aber dumm handeln,und im Bezug auf ihr handeln,niemals irgend etwas verstanden haben,geschweige denn ernsthaft die Dinge studiert haben wie die verschiedenen Schulen im Buddhismus zum Beispiel!Ich gehe gar so weit ,dass ich sage das ihr Geist ziemlich verwirrt ist,sie sind geisteskrank!
Wenn du solche Menschen mit GELEHRTEN;Buddha oder sonstigen "Lehrern" vergangener Zeit in Verbindung bringst,ist das nichts anderes als würdest du sagen die wahren alle geisteskrank!Denn auf das läuft es ja hinaus.Du würdest in einem Atemzug sagen Buddha,usw. ist/sind geisteskrank!Ist das dein Denken???
Manche Sachen die man hier von dir so liest,sind sowas von provokativ,und nicht deshalb weil du reinen Tisch machst und das sich dann so anfühlt,nein.
Sie sind oft fehlinformierte Dinge und ein absolut verworrener Zustand,und Null Erfahrungswert!Das hab ich dir schon öfters gesagt und naja,man sieht du liebst dein Aggro-Dasein!Deine aggressive Art spricht oft sehr viel aus,aber darüber scheinst du nicht sonderlich nachzudenken,sondern dein Denken vertieft sich im Ausmerzen.
Und ja,Dinge zum Beispiel Religionen,gehören nun mal einer gehörigen Feuerprobe unterstellt,auch die meisten Lehren,es gibt soviele Menschen mit verschiedensten Gesinnungen!Was ist richtig für einen und was ist falsch?
Fakt ist,man kann nur seinen Herzen folgen ohne Gesinnung ,ohne auf irgend was aus und ohne dabei ständig den Kopf auszuschalten!Man muss sein Herz zügeln,das ist eines der wichtigsten Dinge,und wenn man es nicht glaubt dann versucht man es halt mal!
Ich will dir eigentlich nicht mehr viel sagen,denn ich weis du bist nicht blöd,aber machst oft dumme Sachen,und das meine ich nicht böse,sondern das mindert nur dich in deiner Glaubwürdigkeit und Ernsthaftigkeit.