@swissmanIch hab keinen Bock auf fremde Schriften raten. Gehört nicht zum thema und untermauert deine Aussagen zu deiner Person in keinster Weise. Ich als deutscher Soldat muss kein hebräisch oder was das sonst für ne Würmschenschrift ist kennen.
Das einzige was du uns bis jetzt geliefert hast, ist ein recht bekloppter Plan eines Nuklearen Erstschlages gegen die Volksrepublik China, ohne auch nur Ansatzweise über die militärischen Erfordernisse eines solchen Einsatzes, geschweige denn die Fähigkeiten der Nato zu kennen.
Desweiteren berufst du dich auf eine Scheinidentität eines angeblichen Feuerleitoffiziers der Israelischen Streitkräfte, der in irgendeinem Konflikt irgendwoe mal gedient haben will. Du kennst dich mit Sachen aus die es gar nicht gibt (red mercury) und machst Werbung für Computerspiele.
Den Feuerleitoffizier nehm ich dir nicht ab, zum werdegang eines Offiziers gehört ein Studium, welches wiederum einen gewissen Intellekt voraussetzt, den spreche ich dir mal ganz deutlich ab.
Auf Frage reagierst du nicht, wird die Luft dünn, wechselst du das Thema. (Siehe terror irgendwas mit israel, hat vorher niemand erwähnt, ist auch nicht Bestandteil der Threads)
Wenns gar nicht mehr anders geht, machst du mit Bekeidigungen und Diffamierungen weiter, was für einen angeblichen Offizier doch ein recht unreifes Verhalten darstellt.
Das alles spricht aus meiner Sicht dafür, das du weder volljährig, erst recht in keiner militärischen Einrichtung beschäftigt bist geschweige denn warst.
Also entweder kommst du jetzt endlich mal mit wirklichen Fakten aus dem Arsch oder du gehst wo anders Leute veralbern.