666
16.06.2006 um 23:10@magus: Der Vatikan ist mit Babylon (aus Offenbarung) gleichzusetzen, das ist mirnichts
neues. Diese Erkenntnis ist mir schon seit langem bewußt! In der Bibel wird sieals Stadt
auf sieben Hügeln beschrieben und das wird Rom auch. Also nichts neues.
Offenbarung 13, 18:
"Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat,berechne
die Zahl des Tieres! Denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist666."
Nun wer ist aber der Mensch, der beschrieben wird?
Viele habenbis jetzt
immer die Buchstaben des Namens eines Menschen in Zahlen übersetzt um aufdie 666 zu
kommen.
Aber mal ehrlich ist nicht das Geburtsdatum das, was wirMenschen immer
und ständig mit uns tragen, wie einen Stempel?
Nun wie ichdarauf komme?
Letzte Nacht träumte ich von einem Kind, das geboren wurde undes entstammt direkt
aus der Hölle, das teilte es mir selbst mit. Wer an dieReinkarnation glaubt, kann davon
ausgehen, das es die Wiedergeburt Hitlers sein kann.Zumindest ist das meine prioritäre
Vermutung! Vielleicht wurde es am 06.06.06 geboren.
Offenbarung 17, 8: "Das
Tier, das du gesehen hast, war (Hitler) und istnicht (momentan) und wird aus dem Abgrund
heraufsteigen (Reinkarnation) und geht insVerderben; und die Bewohner der Erde, deren
Namen nicht im Buch des Lebens geschriebensind von Grundlegung der Welt an, werden sich
wundern, wenn sie das Tier sehen, daß eswar und nicht ist und da sein wird."
Ich möchte hiermit nicht die Menschenverurteilen, die am 06.06.06 geboren worden
sind, sondern lediglich auf einenzukünftigen Machthaber mit diesem Geburtsdatum
aufmerksam machen!
Also in 20Jahren, wenn es/er Erwachsen ist, werden wir
weitersehen. Das Geburtsdatum begleiteteinem ein Leben lang und ist wie ein Stempel...
es könnte des "Menschen Zeichen" sein.
(Man beachte das Menschen ihr
Geburtsdatum als Lottozahlen verwenden und beianderen Wetten, das sie selbst die
Geburtsdaten ihrer Liebsten verwenden und das vieleher als die Summe der Zahlen ihrer
Namensbuchstaben. ;-))
neues. Diese Erkenntnis ist mir schon seit langem bewußt! In der Bibel wird sieals Stadt
auf sieben Hügeln beschrieben und das wird Rom auch. Also nichts neues.
Offenbarung 13, 18:
"Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat,berechne
die Zahl des Tieres! Denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist666."
Nun wer ist aber der Mensch, der beschrieben wird?
Viele habenbis jetzt
immer die Buchstaben des Namens eines Menschen in Zahlen übersetzt um aufdie 666 zu
kommen.
Aber mal ehrlich ist nicht das Geburtsdatum das, was wirMenschen immer
und ständig mit uns tragen, wie einen Stempel?
Nun wie ichdarauf komme?
Letzte Nacht träumte ich von einem Kind, das geboren wurde undes entstammt direkt
aus der Hölle, das teilte es mir selbst mit. Wer an dieReinkarnation glaubt, kann davon
ausgehen, das es die Wiedergeburt Hitlers sein kann.Zumindest ist das meine prioritäre
Vermutung! Vielleicht wurde es am 06.06.06 geboren.
Offenbarung 17, 8: "Das
Tier, das du gesehen hast, war (Hitler) und istnicht (momentan) und wird aus dem Abgrund
heraufsteigen (Reinkarnation) und geht insVerderben; und die Bewohner der Erde, deren
Namen nicht im Buch des Lebens geschriebensind von Grundlegung der Welt an, werden sich
wundern, wenn sie das Tier sehen, daß eswar und nicht ist und da sein wird."
Ich möchte hiermit nicht die Menschenverurteilen, die am 06.06.06 geboren worden
sind, sondern lediglich auf einenzukünftigen Machthaber mit diesem Geburtsdatum
aufmerksam machen!
Also in 20Jahren, wenn es/er Erwachsen ist, werden wir
weitersehen. Das Geburtsdatum begleiteteinem ein Leben lang und ist wie ein Stempel...
es könnte des "Menschen Zeichen" sein.
(Man beachte das Menschen ihr
Geburtsdatum als Lottozahlen verwenden und beianderen Wetten, das sie selbst die
Geburtsdaten ihrer Liebsten verwenden und das vieleher als die Summe der Zahlen ihrer
Namensbuchstaben. ;-))