@jeverZitat:
"Du schreibst totalen Schwachsinn die Linkspartei ist keineGefahr die Linken würden Niemals damit drohen Staatsanwälte oder Politiker umzubringenganz im Gegensatz zu denn Rechten wie Rieger oder Worch."
stimmt aber diesogenannten rechten machen das auch nur um druck bei den behörden auszulösen und endlichne meinung zu bilden die sie dann auch durchsetzen würden, und nicht die heutigenPolitiker die sich schmieren lassen um andere ziehel zu verfolgen!!!
@autodidaktjung ich lebe schon lange in deutschland aber hab noch nie was vonnazis gesehen, auser das du und die anderen TV Verblendeten mir pausenlos was darüberberichten guck mal andere länder an z.b italien ohne die menschen da schlecht zu machenwat meinst du wat da abgeht und da regt sich keiner auf oder nimm andere länder in jedemland gibt es sowas wie rassenhass.
die leute die in deutschland was gegen ausländerhaben solten sich erstmal überlegen wer ist hier noch ein ausländer
;) also für mich istdas ein urlauber der einige zeit in unserem land verbringt und dann wieder zu seinerheimat fährt, aber der rest hier sind deutsche die meisten haben sogar ein deutschen passobwohl sie vieleicht nicht der deutschen kultur ensprechen aber das spielt keine rolle,sogar die sogenanten nazis sind selber schuld das sie hier sind,
und die ausländerdie sich als solcher hier in deutschland fühlen machen mich traurig wie mann sein landverlassen, und dann noch sagen ich bin ausländer ich bin türke da ich z.b in Türkeischonmal war und mir die einheimischen auch sagten das sie die türken in deutschlandnicht mögen weil sie in deutschland sich nicht benehmen und ihr land schlecht machen!nicht alle das will ich mal klar sagen mansche arbeiten hier und zahlen steuern das istauch in ordnung ich sag mal so wenn ich in ein anderes land gehe oder lebe versuch ichmich mindestens anzupassen, aber mansche nicht deutschenstaatsbürger was die macghen istunterallersau deutsche genau so !!
deshalb es gibt klein groß dick dünnemenschen es gibt schwule es gibt so oder solche menschen aber alle in einen hut zustecken und sagen das sind nazis der braune driss das ist nur TV gelabere
;)MFG