Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis
09.03.2006 um 15:55@stahlregen
so denke ich auch ;) das Konzept der NPD hat nix mit denpaar
randalierenden nazis zu tun aber das verstehen mansche hier nicht sie meinen wennihnen
das TV angst macht das die Nazis die welt behertschen wollen und mann gegen diewas tun
müste ist schwachsin.
und die ausage der leute auf die frage was würdepassieren wenn
sie an die macht kämen, ja dann würde Israel ne atombombe schicken isläscherlich daran
sieht mann das ihr keine ahnung habt von der Realität, klar im TVwär eure aussage
möglich da würde uns aber supermann helfen ;)
@dr.damian habich dich etwa aus
dem konzept gebracht ;) hör mal ob ich ausländer hasse oder nazisist kein unterschied
mensch ist mensch!!
nur du hast hass auf nazis weil siein deinen augen dumm
krank wie auch immer sind mich stören sie als ausländer nicht.Ist wie in amerika ich
versuche doch auch nicht in ne schlimme gegend zu ziehen unddann noch sagen alles hassen
mich die scheiß nazis tz und auserdem das problem was wirhier haben gibt es in jdem land
guck Italien die laufen mit hackenkreuzgahnen rumgenau wie england, amerika aber das
sagst du nix, aber deutschland dein land machst dudamit schlecht und das ist traurig,
das das TV dir deine realität nimmt ist einfach sound du weiß das auch troß meiner
rechtschreibung das ich recht haben, troß deiner TVreligion bist du kein schlechter
mensch ;)
und wenn mann deine beiträge dieda ja gut Formeliert hast durch liest
sieht mann das du entweder echt kein peil vonder realität hast oder auch so ein meinungs
lenker bist wie poly ;) wenn ihr dafürgeld bekommt anderen ne falsche realität
einzureden möchte ich das gerne auch machenwieviel kriegt mann den dafür ;)??
ihr braucht immer einen schuldigen obich das bin oder die nazis oder die ausländer
wir sitzen alle im selben boot undwerden von den selben leuten verascht und benutz ist
einfach so manchen geht esschlecht manschen geht es gut denjenigen den es gut geht denkt
nicht drüber nach weilne ganz andere realität hat als einen dem es schlecht geht ist
einfach so !!
das einzige was ihr schreiben könnt ist aus dem TV oder über
mich ;)
ansonstenwas positives was leute aufklährt und den ein verständniss gibt auf
ne andere art zuleben und das mann nicht andere ausbeutet um sich selber satt zu machen
ist nichtrichtig
wenn mann das wenigstens ändert wär ja schonmal ein anfang da, und
diesogenannten herren würden sich troßdem noch dumm und dusselig verdienen !!
MFG
so denke ich auch ;) das Konzept der NPD hat nix mit denpaar
randalierenden nazis zu tun aber das verstehen mansche hier nicht sie meinen wennihnen
das TV angst macht das die Nazis die welt behertschen wollen und mann gegen diewas tun
müste ist schwachsin.
und die ausage der leute auf die frage was würdepassieren wenn
sie an die macht kämen, ja dann würde Israel ne atombombe schicken isläscherlich daran
sieht mann das ihr keine ahnung habt von der Realität, klar im TVwär eure aussage
möglich da würde uns aber supermann helfen ;)
@dr.damian habich dich etwa aus
dem konzept gebracht ;) hör mal ob ich ausländer hasse oder nazisist kein unterschied
mensch ist mensch!!
nur du hast hass auf nazis weil siein deinen augen dumm
krank wie auch immer sind mich stören sie als ausländer nicht.Ist wie in amerika ich
versuche doch auch nicht in ne schlimme gegend zu ziehen unddann noch sagen alles hassen
mich die scheiß nazis tz und auserdem das problem was wirhier haben gibt es in jdem land
guck Italien die laufen mit hackenkreuzgahnen rumgenau wie england, amerika aber das
sagst du nix, aber deutschland dein land machst dudamit schlecht und das ist traurig,
das das TV dir deine realität nimmt ist einfach sound du weiß das auch troß meiner
rechtschreibung das ich recht haben, troß deiner TVreligion bist du kein schlechter
mensch ;)
und wenn mann deine beiträge dieda ja gut Formeliert hast durch liest
sieht mann das du entweder echt kein peil vonder realität hast oder auch so ein meinungs
lenker bist wie poly ;) wenn ihr dafürgeld bekommt anderen ne falsche realität
einzureden möchte ich das gerne auch machenwieviel kriegt mann den dafür ;)??
ihr braucht immer einen schuldigen obich das bin oder die nazis oder die ausländer
wir sitzen alle im selben boot undwerden von den selben leuten verascht und benutz ist
einfach so manchen geht esschlecht manschen geht es gut denjenigen den es gut geht denkt
nicht drüber nach weilne ganz andere realität hat als einen dem es schlecht geht ist
einfach so !!
das einzige was ihr schreiben könnt ist aus dem TV oder über
mich ;)
ansonstenwas positives was leute aufklährt und den ein verständniss gibt auf
ne andere art zuleben und das mann nicht andere ausbeutet um sich selber satt zu machen
ist nichtrichtig
wenn mann das wenigstens ändert wär ja schonmal ein anfang da, und
diesogenannten herren würden sich troßdem noch dumm und dusselig verdienen !!
MFG