@vagabundusSo leute wie dich, gibt es hier und anderswo zuhauf. Selbst einen aufSuperintelligent und überlegen machen, aber wenn dan mal etwas gesagt wird was einemnicht passt dann gleich Ausfallend und beleidigend werden
Zitate deiner Blumigenausdrucksweise
Du schreibst lauter Schrott Kompletter Mist!PhrasendreschereiWenn du meine Ausführungen nicht verstehst, danntut es mir leid für dich.
Ich habe dir deine Frage beantwortet soweit ich dasübersehen kann, ich bin aber nicht bereit weiter mit dir zu diskutieren wenn du mirweiterhin mit diesem Arroganten Ton kommst.
Natürlich passt es dir nicht in denkram, ja gefallen hätte es dir wenn ich hilflos mit den Schultern gezuckt hätte und nichtgewusst hätte wieso Jesus den nun auf einmal als Morgenstern bezeichnet wird. Dannhättest du eines deiner freudigen "*lach*" rauslassen und mir sagen können ach wieWidersprüchlich doch die Bibel sei etc, aber das ist nicht geschehen und du bist nunentäuscht darüber und deine entäuschung schlägt in Wut Um - spare dir das ist nicht gutso etwas.
Oder gegenfrage, ist Jesus der Teufel weil er den Schlüsselzur Hölle hatt ???
Abschliessend zu Satan:
Satan (hebräisch)bedeutet Widersacher =>
Du warst ein glänzender, schirmender Cherub, undauf den heiligen Berg hatte ich dich gesetzt; ein Gott warst du und wandeltest inmittender feurigen Steine. 15Du warst ohne Tadel in deinem Tun von dem Tage an, als dugeschaffen wurdest, bis an dir Missetat gefunden wurde. 16Durch deinen großen Handelwurdest du voll Frevels und hast dich versündigt. Da verstieß ich dich vom Berge Gottesund tilgte dich, du schirmender Cherub, hinweg aus der Mitte der feurigen Steine. 17Weilsich dein Herz erhob, daß du so schön warst, und du deine Weisheit verdorben hast in alldeinem Glanz, darum habe ich dich zu Boden gestürzt und ein Schauspiel aus dir gemachtvor den Königen. /Hesekiel 28,15-18
gleich kommst du wieder angerannt und sagst"steht da nicht Gott"^^
by the way in der Bibel steht eben mehr, wie nur blosseWorte....
Und es entbrannte ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engelkämpften gegen den Drachen. Und der Drache kämpfte und seine Engel, 8und sie siegtennicht, und ihre Stätte wurde nicht mehr gefunden im Himmel. 9Und es wurde hinausgeworfender große Drache, die alte Schlange, die da heißt: Teufel und Satan, der die ganze Weltverführt, und er wurde auf die Erde geworfen, und seine Engel wurden mit ihm dahingeworfen. /Offenbarung 12,7-9.
der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.
Jesus RuleZ