Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Judenhass in Russland: Amoklauf der Antisemiten

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Antisemitismus, Judenfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Judenhass in Russland: Amoklauf der Antisemiten

22.02.2006 um 03:24
@elmariachi

yeah, "ICH BIN NICHT EUER SUPERSTAR!" ^^

hatte das doch mal als "mix" auf der platte. hm, ob ich das noch drauf hab?

jenseits von dir..
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Judenhass in Russland: Amoklauf der Antisemiten

22.02.2006 um 03:26
@bogos
..... aber ich frage mich immer wieder, warum die Juden so verhasst sind. ?
Woran kann das liegen. Ausser mit irgend welchen Dingen, die mit Jesus oder sonstwas zu tun haben.


Schau nach bei der Entschuldigung des Papstes Johannes XXIII. Das war wohl schon VOR Deiner Geburt. Der Text der Entschuldigung des Papstes ist nachlesbar. Damals schon ist dieser entsetzliche Unsinn seitens der katholischen Kirche abgeschafft worden. Auch wenns der "Johannes" so im 4. Evangelium überlieferte. Es ist und bleibt Unsinn. Die Juden hatten in Wirklichkeit nichts mit dem Tode Jesu zu tun. Das ist frühchristliche Propaganda und der Versuch die Röner, die man ja missionieren wollte reinzuwaschen von der Schuld am Tode des Erlösers.

Das hat die katholische Kirche schon vor bald 30 Jahren erkannt, Du kannst diese Entschuldigung nachlesen. Das könntst Du auch mal so langsam begreifen. Neonazis und "christliche" Fundis werden sich allerdings immer wieder auch dieser Geschichtsfälschung bedienen.



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Judenhass in Russland: Amoklauf der Antisemiten

22.02.2006 um 03:28
@sator

Ich hab diese doku damals von fassbender gesehn , wo der fassbender den menschen kinski erzählt und dazu gibts auch alte video aufnahmen.

Klinski war schon ein psycho


auf diesem bild würgt er seinen Regisseur fassbender Zuuuuhahahahaaa


/dateien/pr22535,1140575323,4160

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Judenhass in Russland: Amoklauf der Antisemiten

22.02.2006 um 03:36
elmariachi

Vielleicht hast Du es noch nicht realisiert - aber allen Spammern hier ist das Schreibrecht für einen Tag entzogen. Auch Dein Beitrag ist mehr als offtoppic.

Passt Euch der Thread nicht, oder warum diese Invasion von Spam-Beiträgen?

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Judenhass in Russland: Amoklauf der Antisemiten

22.02.2006 um 03:38
@Jav

Ok sorry , das war nicht mit absicht.

War nur eine hommage an Klaus kinski ;)

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Judenhass in Russland: Amoklauf der Antisemiten

22.02.2006 um 03:45
...ich weiss -gg* Aber bitte was zum Thema oder Zurückhaltung.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Judenhass in Russland: Amoklauf der Antisemiten

22.02.2006 um 04:38
Sorry, auch wenn ich offtopic bin, möchte ich doch eines zum obigen Bild von @elmariachi richtigstellen:

Die Szene ist dem Film "Mein liebster Feind - Klaus Kinski" entnommen, als Regisseur zeichnete nicht R. W. Fassbinder sondern Werner Herzog verantwortlich, der ja im Gegensatz zu Fassbinder mehrere Filme mit Kinski drehte.

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Judenhass in Russland: Amoklauf der Antisemiten

22.02.2006 um 14:59
Judenhass in Russland ist nun wirklich nichts neues. Erschreckend ist aber vor allen dingen das ein russischer Diktator A-Bomben zur Verfügung haben wird. Und wenn ich von Diktator rede dan meine ich einen neue A.H. auflage...



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Judenhass in Russland: Amoklauf der Antisemiten

22.02.2006 um 15:31
Hat sich der gute Wladimir nicht selbst als "Führer" der Russen bezeichnet?

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Judenhass in Russland: Amoklauf der Antisemiten

22.02.2006 um 15:58
@followme

"Judenhass in Russland ist nun wirklich nichts neues. Erschreckend ist aber vor allen dingen das ein russischer Diktator A-Bomben zur Verfügung haben wird. Und wenn ich von Diktator rede dan meine ich einen neue A.H. auflage... "

Judenhass ist in der ganzen Welt nichts neues schon seit ein paar Jahrtausenden...
Und die Bedeutung des 2. Satzes verstehe ich ehrlich gesagt fast überhaupt nicht...

Warum die Juden in der ganzen Welt so gehasst werden, wage ich nicht mit der Kreuzigung Jesu zu erklären...
Außerdem finde ich, dass die Beziehung zu Juden in Deutschland etwas krankhaft aussieht... Es wird überhaupt keine Kritik an sie geduldet. Es nimmt fast die Form einer latenten Angst...


P.S.: Gut, dass solche Provokateure wie Mekka gesperrt
werden können.


melden

Judenhass in Russland: Amoklauf der Antisemiten

22.02.2006 um 16:58
Putin muss 2008 abtreten momentan gibt es 2 Optionen Ivanow (Verteidigungsminister) oder Medwedev (Chef von Gasprom)

Ich persönlich tippe auf Medwedev er ist Ivanow strategisch überlegen.


„Ich war nicht hervorragend, ich war nicht ausgezeichnet! Ich war monumental! Ich war epochal!!“


melden

Judenhass in Russland: Amoklauf der Antisemiten

22.02.2006 um 19:37
wenn die neonazis in russland eine eigene zeitung haben und sogar selbst in der regierung sitzen ist das schon sehr bedenklich!für mich ist die größte (agressiveste) organisation der neonazis.sie haben waffen und eigene nazi-schulen.eigen militär lager etc.
UND die nazis werden so bestraft wie jeder andere,wenn neonazis kleine mädchen (alter 9 jahre) einfach so ermorden und dafür eine (normale) strafe bekommen!ist das sehr sehr bedenklich!


NAJA MAN MUSS SICH AUCH NET WUNDERN,DASS DAS GESETZ GEGENÜBER NEONAZIS NICHT VERSCHÄRFT WIRD,WENN EIN POLIZIST AUF DER STRAßE ZU EINEM NEOnazi EINEN HITLERGRUß MACHT!

WIRCKLICH TOLLE ENTWICKLUNG russland nur weiter so!!!!!8)

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Judenhass in Russland: Amoklauf der Antisemiten

22.02.2006 um 19:40
man in russland sind sowiso viele radikale gruppen ansässig

Wir werden alle sterben.
Werden wir??Du vor mir!!



melden

Judenhass in Russland: Amoklauf der Antisemiten

22.02.2006 um 19:41
damit meine ich auch rechts und links radikale gruppen die die polizei und die regierung nicht verhindern kann

Wir werden alle sterben.
Werden wir??Du vor mir!!



melden

Judenhass in Russland: Amoklauf der Antisemiten

22.02.2006 um 19:42
dazu gehören eben auch diese neonazi gruppe

Wir werden alle sterben.
Werden wir??Du vor mir!!



melden

Judenhass in Russland: Amoklauf der Antisemiten

22.02.2006 um 19:43
@red aber es verstößt ebenso gegn die menschenrechte wenn man die "Nazis" mit höheren Strafen bestraft als andere:
wäre doch bedenklich...oder nicht?


melden

Judenhass in Russland: Amoklauf der Antisemiten

22.02.2006 um 19:47
objektive rechtsprechung damit hat sicmaggot recht

Wir werden alle sterben.
Werden wir??Du vor mir!!



melden

Judenhass in Russland: Amoklauf der Antisemiten

22.02.2006 um 19:51
ich meinte ein 9jähriges ausländisches MÄDCHEN!ja AUSländisch!
ein linker hat kein grund ein normales ausländische 9jähriges mädchen zu töten dafür ein neonazi(s) die haben ziele die ausländer zu töten!oder zu verprügeln!

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Judenhass in Russland: Amoklauf der Antisemiten

22.02.2006 um 20:17
@sadbeaver
Außerdem finde ich, dass die Beziehung zu Juden in Deutschland etwas krankhaft aussieht... Es wird überhaupt keine Kritik an sie geduldet.

Ach hör doch mal auf diesen neonazistischen Schmarrn nachzubeten! Die TV-Sendungen, die sich mit dem Thema befassen sind ebenso wie die Veröffentlichunge - abseits der Burda und Springer-Presse voll von Kritik an der derzeitigen israelischen Regierung und der Siedlungspolitik.
Das "neubraune" Ammenmärchen von der mangelndern Kritik an Israel wird von fundamentalistischen Moslems aufgegriffen. Man kann hier schon von einem Gleichklang der Europäischen Rechten und der radikalislamischen Bewegungen sprechen. Tolle Liga, die sich da bildet!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Judenhass in Russland: Amoklauf der Antisemiten

22.02.2006 um 20:23
Putin muss 2008 abtreten
es sei den er ändert einpaar gesetze ...
übrigens Bush muss auch 2008 gehen.

Backstreets "-" Jungleland "-" The River "-" Born to Run
*/LdaS\*
Bin ich ein Magnet für Idioten !!! oder was ???



melden