@snrs>>ich habe mich wohl verschrieben, ich habe natürlich die Vereinigung der Turkvölker angesprochen.<<
Ja dan ist ja gut
;)>>Die Turkvölker werden es alleine niemals schaffen, sich zu vereinigen.<<
Darum ist die Idee "Turan" zwischen den Turkstaaten in Zentralasien am besten für sie, den zusammen könnten sie wohl viel mehr erreichen, man bedenke, dass diese Orte die reichsten Bodenschätze haben, sehr grosses Gold vorkommen.
Von den 105 Elementen des Periodensystems kommen alleine in Kasachstan 99 vor.
Kasachstan nimmt weltweit den ersten Platz an Vorkommen folgender Rohstoffe ein: Chrom, Vanadium, Wismut, Fluor. Einen der führenden Plätze hat Kasachstan bei den Vorkommen von Uran, Eisen, Kupfer, Kohle, Wolfram, Blei, Zink und Molybdän.
und das nur KAsachstan alleine und wen sich diese Türkstaaten in Zentralasien vereinen würden, dass wäre ein sehr grosser Vorteil und das erstreben nun wirklich viele an.
Aber das alles ist OFF-Topic und Russland ist sowiso nicht mehr das, was sie einmal waren.
@bogos>>Wenn die Türkei sich Russland anschließen würde, würde es den Türken ja wohl richtig scheiße gehen.<<
Kein Türkei-Türke/in auf der Welt behauptet das Gegenteil
;).
Die Idee von dem Aussenseiter ist purer Schwachsinn.
"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."
"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon