@divan>>Es sitzen genau so kurdische parlamentarier in der jetztigen Akp mit 12 millionen Kurden meinte ich ausschliesslich die merheit des volkes, jedoch das 4 millionen kurden sich zu Mhp bekennen würde ich nur mit vorbehalt erwähnen genaus so wie ich es mit 12 millionen tun hätte solln.
Aber ziehn wir das forum nicht mit zahlen runter die weder du noch ich bestätigen koennen<<
okok...
>>Nun zum ethnischen in der türkei leben 20-25 millionen aleviten die ihren glauben frei ausleben wollen<<
Mir ist die Religion der Türken scheiss egal, da ich selber so einiger Masse Atheist bin, aber das es 20-25 Milionen Aleviten in der Türkei gibt ist mir unbekannt...
>>Ich bin fest davon überzeugt das die türkei es schaft ein moderner staat zu werden der europäischen staaten um nichts nachzu stehen hat sondern sich mit den den anderen eu staaten am aufbau der europäischen union einbinden kann wenn dieses ziel erreicht ist haben wir türken eines geschaft den traum eines mannes zu erfüllen der diesen traum geträumt hat,Die Türkei als eines der grossen Länder Europas. <<
Das ist nur ein kleiner Schritt des "traumes" unseren geliebten Atatürkes.
Wir sollen schliesslich auch den Ergeiz haben NR.1 in der EU zu werden, denn durch diesen Ergeiz können wir mehr erreichen, denn wir Türken hatten immer den Ergeiz und dieser Ergeiz soll bleiben.
Atatürk
"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."
"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon