3. Weltkrieg
03.11.2011 um 00:17Der 3. Weltkrieg läuft schon, allerdings nicht mit Waffen sondern Finanzmärkten.
RuleHenderson schrieb:Weils für die Staaten auch so schwer ist das Internet in ihren Ländern abzuschalten...Das daran keiner denkt wunder mich auch immer. Ich bin mir ziemlich sicher und die Diskussion gibt es ja von Zeit zu Zeit immer wieder, dass die USA und andere Länder über eine Art "Roten Knopf" verfügen, der im Falle eines schweren Angriffs über das Internet die Verbindung nach Außen kappt.
Fedaykin schrieb:LOL, ja das Internet und Computerviren sind sicherlich schlimmer alsLOL, wahrlich gut :-)
1000 Megatonnen,
Larry08 schrieb:Das daran keiner denkt wunder mich auch immer. Ich bin mir ziemlich sicher und die Diskussion gibt es ja von Zeit zu Zeit immer wieder, dass die USA und andere Länder über eine Art "Roten Knopf" verfügen, der im Falle eines schweren Angriffs über das Internet die Verbindung nach Außen kappt.Nur werden sie das höchstens machen, wenn grad die Welt untergeht. Das Internet komplett abzuschalten wäre der beste Weg, um einen totalen Niedergang der gesamten Wirtschaft einzuleiten. Die verlässt sich nämlich drauf - kleine Firmen, grosse Konzerne, Finanzinstitute, das ganze 'Trading' benötigt das Internet.