@sadbeaver"1) lesen
2) nachdenken (=analysieren)
3) noch mal nachdenken (extra für dich)
4) eine Antwort schreiben"
puhhh .. gleich zweimal nachdenken? Mann, Mann da verlangst du zuviel von mir ....
"P.S.: sogar die judische Regierung hat darauf hingewiesen, dass man religiöse Gefühle respektiren sollte. Ich finde das sollte auch in unserer Rechtsprechung verankert sein, so wie Holocaust...zumindest bis zu der Zeit wo wir alle zu Atheisten werden."
Was nu nicht schnallst mein trauriger Nutria ist das es hier nicht um "Respekt" geht. Das die Karikaturen nicht sonderlich respektvoll waren, bestreitet niemand. Hier geht es darum das die islamische Welt uns IHRE Regeln vorschreiben will. Denn der Koran ist Gesetz ... aber nicht bei uns. Das ist der Diskussionspunkt.
Die Zeitung hat sich entschuldit. Punkt. Aber nicht genug für die Moslems.
Das ganze hat nichts mit dem Holocaust zu tun, da der Holocaust keinen religiösen Bezug hat. Da wird nur krampfhaft nach einen Grund gesucht zurückzuschlagen. Wie ein kleiner Schuljunge.
Meinetwegen können sie Seitenweise Holocaustkarikaturen in ihre Zeitung drucken. Ihre Sache. (als ob sie das nicht eh schon seit Jahren machen) schau doch mal auf Seite 8 von diesem Thread. Aber Vorsicht! Erst lesen, nachdenken, nochmal nachdenken, immernoch denken und dann versuchen zu antworten ok?!
I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"