@zoraster"Leider, das steht aber nicht zu Debatte. Nur so viel: Ich bin ein gläubiger Mensch und wümsche mir Respekt sowohl von den Atheisten hier in Europa die widerrechtlich die Macht an sich gerissen haben, und Respekt von den muslimischen Arabern. Beide bekämpfen die wahre christliche Religion und Ich finde man sollte sich als Christ da mal wehren."
So viel ich weiß, wollten die Christen die Muslime ausrotten und bin mir sicher, dass die Christen mehr Menschen umgebracht haben als alle andere. (es ist egalt wie alnge her das ist)
Das ist ein reines Vorurteil von dir. Die Muslime wollen das Christentum nicht zerstören, das sind lediglich einige Fanatiker. Ich bin mir sicher, einige dieser muslimischen Fanatiker sehen die Sache genau so wie du.
"Das mag sein das sich eine Muselmanen da auf den Schlips getreten fühlen, aber die Gesetze des Islams gelten nun mal nicht für Nichtmuslime auch wenn man sie uns aufzwingen will."
Ja klar, aber es kann ihnen auch keiner verbieten Holocaust zu karikieren. Der Punkt ist, dass es moralisch nicht korrekt ist. Die Holocaust Karikatur wird uns aber kränken, vermutlich genau so wie die des Mohameds.
Du verstehst es nicht, weil du dein Verhältnis zum Glauben mit ihrem vergleichst...und sie sind natürlich unterschiedlich... Eine Karikatur von Jesus wird dich nicht verletzen, was anderes aber...
"Und wie respektvoll findest du es eigtl Botschaften abzufackeln und Menschen zu entführen? Achja, Heilige Verpflichtung des Djihad, Ich verstehe."
Diese gewaltigen Demos veurteilen viele (und nicht nur) europäische Muslime, wenn du das nicht mitgekriegt hast...