Link: www.rasputin.de (extern) (Archiv-Version vom 22.11.2005)Tja aber es war sehr erfolgreich wenn auch nur eine kurze Zeit da es zu radikal wurde aber wenn du meinst ok ... Aber fast gesamt Europa stand unter der Kontrolle nur erst einer Allianz aus Amerika, England und der Sowjetunion konnte das Regime aufhalten was zu radikal geworden ist und sich überschätzt hat aber es war verdammt stark ! Ich heiße die Schrecken nicht gut aber wenn dieses Deutschland nicht die Verfolgung und Hinrichtung von Juden und anders denkenden begangen hätte und sich stärker mit der Sowjetunion zusammen getan hätte und nicht den Kommunismus als Bolschewismus angesehen hätte wäre es eines der fortschrittlichsten Systeme überhaupt ! Doch die Meinung meinerseits spielt keine Rolle ich habe nur Tatsachen erkannt auch wenn NS Deutschland nur von kurzer Dauer war wurde es zu einer Weltmacht es hat sich einfach nur mit zu vielen zugleich angelegt dadurch hat es sich übernommen und überschätzt was aber nicht zuletzt am Faktor Mensch lag . Aber dieses Land wäre nie so geworden wenn der 1WK nicht begonnen wurde und wir viel zu früh den Reichskaiser verloren hätten
das deutsche Königreich Preußen wäre mir lieber als das jetzige Deutschland
dort herrschte noch Disziplin, Ordnung und Gehorsam doch verglichen mit damals herrscht in unserem Land Chaos jeder lebt nur noch für sich ...
Es ist ermüdend und völlig sinnfrei dieses Leben ich möchte wissen wofür ich lebe und ich möchte nicht für mich und meine Kariere leben ich möchte und das möchten bestimmt viele für etwas leben ! Doch dieses Land ist völlig in Trägheit verfallen und hat kein Verantwortungsbewusstsein und Disziplin es herrscht Perversion und Sexismus in diesem Land und wir leben hier wie in Amerika ... und unser Militär ist in einem lächerlichen Zustand !
Wir sind lächerlich !
Ich habe keine Lust mehr tatenlos zuzusehen wie wir Schwächlinge werden aber es gibt einen Spruch :
"Wer zugibt, daß er feige ist, hat Mut."
Wir sind einfach nur feige aber ich gebe zu das ich feige bin aber Deutschland tut dies nicht !
Würdet ihr lieber unter anderen Bedingungen leben wollen noch geht es uns hier gut aber nicht mehr lange wenn der Kampf um die Reccourchen erst richtig beginnt weil unsere Spezies viel zu gierig nach Reccourchen ist und viel zu verschwänderisch damit umgeht ! Deutschland hätte neben Japan, Spanien , Frankreich, England und Skandinavien die bessten Vorraussetzungen um auf Alternativen zu greifen und es muss sich bald einiges an unserer unverantwortlichen Haltung ändern !
Wir sind nicht Amerika und sollen dies nicht sein !
Unser Land ist total verweichlicht und ohne jede Moral . Mich stört es schon die Kinder sich bei Burger Kingwanst und Mac vollgefressen und doof zu sehen .
Und dieser schwachsinnige Massenkonsum und diese Medien die viel zu bunt und schillernd sind und völlig Realitätsfern in anderen Ländern sterben sie durch Hunger und hier fressen sich alle voll selbstz die Bundeswehr hat Probleme mit unsportlichen und schlecht konditionierten Soldaten !
Ich will nicht radikal klingen aber es muss sich einiges ändern !
Hier mal ein Link dazu der mit einer Priese Humor zu betrachten ist er mag zynisch sein und bitterböse aber es stimmt ! :
http://www.rasputin.de/NvR/index.html (Archiv-Version vom 22.11.2005) necromant
!noituloveR
¿sträwkcür?