Was die merkel angeht, will ich noch einmal auf ihre Verbindungen zu den Bilderbergern hinweisen. Die merkel schadet den Interessen der Bürger, sie hat eine ganz andere Aufgabe, als den Menschen, oder wie sie immer wieder gerne sagt, Deutschland zu dienen. Die sollen wir im Auge behalten...und notfalls stürzen!!
"Also,ich habe janicht viel von der Frau gehalten, aber was sie zum Thema Iran abgelassen hat:Respekt " .............................................................................................................. WAS ??
Respekt ?? Für was denn ?? Für ihre Verbindungen zu MOOSAD , der schon längst Unruhe, mit deutschen Identitäten im Iran stiftet ??
Meinst du , sie ist an eine Friedlichen lösung interessiert ??
Leute nicht die Merkel ist verantwortlich. Sie ist genauso eine Marionette wie der Schröder oder oder und sind jederzeit austauschbar. Die Hintermänner und Industriebosse aber bleiben und DIE ziehen die wirklichen Fäden, weltweit. Alles andere ist nur oberflächliche Makulatur.
Und kommt mir jetzt nicht mit Illuminaten oder so 'nem Scheiss, die bedarf es da garnicht. Ihr wisst schon wie ich das meine. :D Geld regiert die Welt.
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher. Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.