@Suebe>>Wieso? Zum Schutz?<<
Die Türkei ist sehr gut geschützt.
Die Türkei ist seit Jahren in einer Situation wie Israel , rings um sich nur Feinde oder Nationen mit dem wir(Türkei) Spannungen haben.
So ab 2015 wird die Türkei neue Flugzeuge(Mehrzweckkampfflugzeuge) kaufen die die Stealth eigenschaft besitzen.
Auserdem ist die Türkei momentan an sehr sehr vielen Militär-Projekten dran/beteiligt. usw..usw...
Wen du mehr darüber erfahren willst, dann können wir das per PN machen, weil ansonsten ist das off-topic.
>>deine Bilder sind übrigens erstklassig.<<
Ich weis.
>>Du hast du schonmal geschrieben, dass du Israel für einen guten Verbündeten der Türkei hältst, oder? Und deren bester Verbündeter sind die USA und die sind ohnehin mit den Türken verbündet und hatten dort sogar mal Atomraketen.<<
Es sind immer noch 40 A-Sprengköpfe in der Türkei, frag mich nicht warum...
Ja Israel ist in der Region der Nahe-Osten der beste Freund von der Türkei, aber ansonsten ist es Pakistan und bei den Türkstaaten sieht man das auch immer mehr, dass sich eine starke Bruderschaft entwickelt.
Die USA ist auch eigendlich ein guter Freund der Türkei, aber man sollte nicht vergessen, dass USA ein Freund der Türkei ist aber Bush nicht.
und jetzt wider an Topic Thema halten, du kannst mich per PN fragen wen du etwas wissen willst.
"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."