toll sucht ihr hier nach provokationen weil ihr denkt dass die moslems nach jedem bild, karikatur oder skulptur unruhig werden....kann vielleicht sein...doch lustig sollte man sich nicht darüber machen....
hab eh den eindruck dass manche hier auf top-themen warten (insb.muslimische nachrichten oder schockmeldungen)weil sie geil drauf sind ihre meinung zu sagen.ich finds auch einfach nur dumm was die islamisten "da unten"machen aber hab trotzdem den eindruck hier freuen sich einige auf so nachrichten.
Du bist ein typischer mod der mit Faschisten symatiesiert und ihnen narren freiheit gewährt und deine kuran verbrennungs aktion ist schon lange nicht vergessen du bist ein provokatuer un hetzer
Und ich habe dir genug artikel zur TAZ geposted aber bis heute hast du nicht stellung genommen du hast lieber gewartet bis 10 seiten beschrifftet ist und die sache vergessen wurde
"Milli-Görüs-Generalsekretär Oguz Ücüncü betonte bei der Vorstellung der Erklärung, die Verbände hätten die Ausschreitungen im Zusammenhang mit dem Karikaturen-Streit "mit Bestürzung zur Kenntnis genommen". Zugleich sicherte Ücüncü zu, die türkischen und islamischen Organisationen in der Bndesrepublik würden ihre "Infrastruktur entfalten", um Ausschreitungen in Deutschland auszuschließen. Zu den Unterzeichnern der Erklärung zählen unter anderem der Islamrat, der Zentralrat der Muslime in Deutschland, die Türkisch Islamische Union der Anstalt für Religion (DITIP) sowie die Islamische Gemeinschaft Milli Görüs."
Mein Kommentar: Milli-Görus, das sagt schon alles - OberIslamisten sind das, die gehen doch nur aus Zwei gründen nicht auf die Strasse.
1. Stille Zustimmung.
2. Weil sie genau wissen wie Unberechenbar ihre Anhägerschaft ist und das es daher höchstwahrscheinlich dan doch zu Ausschreitungen kommt.
Dan noch hergehen und diese tatsachen als Tugend verkaufen *rofl*
der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.