@zoraster"1. Habe Ich nie “makroloch” gesagt, mikromodus schon. Das stimmt."
Ja ich weiß, das sagte science, tut mir leid, vielleicht hätte ich klarer darauf hinweisen sollen, aber ich dachte wenn ich den Satz mit "ihr" (mehrheit) schreibe, wäre es klar genug.
"2. Hast du keine Disskusionswürdigen Ansätze geliefert, lediglich theoretische Phrasendrescherei, und es ist einfach göttlich wie du nun versuchst von deinen klar zu erkennen Sympathien gegenüber Islamisten und Terroristen zu entfernen. DU wechselst hier ständig den Standpunkt wie soll man da mit dir diskutieren?"
Wo vertrete ich denn bitte Symphatien für islamistischen terrorismus??? Wo hab ich jemals geschrieben "TÖTET ALLE UNGLÄUBIGEN" oder "YEAH WAR GEIL MIT DEM WORLD TRADE CENTER" oder auch "IHR SEID DOCH ALLE GLEICH IHR VERKACKTEN EUROPA-FUZZIS"??? WO hab ich das erwähnt???? WOOOOOO? Sowas würde mir nie in den Sinn kommen, ich habe nie irgendwo eine Bombe gezündet oder jemanden umgebracht, ich baue auf dem Frieden des Islam auf und nich auf den Krieg den manche damit verbinden... Ich weiß ja nich woher ihr euch immer diese lügenmärchen herholt... ich erdichtet euch echt manchmal einen Müll zusammen und dann heißt es ich brauch eine therapeutische Behandlung, ihr verwechselt eure Fantasie mit der Realität....
FAlls mein Standpunkt nicht klar rüberkam... ICh vertrete den Standpunkt, dass am besten alles so wäre wie vorher, dass alle Menschen gleich sind, dass sich beide Seiten wieder beruhigen und sich beide, ich wiederhole BEIDE SEITEN, entschuldigen, die eine für die Karrikaturen, die andere für das Fahnen verbrennen, also halt Friede-Freude-Eierkuchen.. Damit ich mich nicht weiter mit so verfolgungswahnsinnigen Leuten wie dir unterhalten muss...Es ist SCHWACHSINN was du von dir gibst
"3. Muss Ich dir wirklich noch sagen wa shier über 200 Seiten Lang diskutiert wurde? Lies es selbst nach oder bringe neue Ansätze hier rein die es in einen neuen Licht darstellen"
Entschuldige mal, wenn du nicht verstehst was dort steht??? dann muss man sich ja wiederholen... du bringst auch keine neuen Ansätze, von daher fass dir an die eigene Nase
"Verbrennt ihre Fahnen und all das was ihnen heilig ist, damit sie vielleicht den selben Schmerz spüren den wir dank jener Karrikaturen spüren müssen. Vielleicht verstehen sie es ja."