Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 21:38
@gwydd
ne Diskussion muß nicht immer mit einem Ergebnis oder gar mit einem Konsens enden.

"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 21:40
Gibvt es hier eigtl ein Limit wieviele Seiten ein Therad beinhalten darf?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 21:41
@ Kokain

Stimmt..

Ein Konsens wird hier auch nicht erreicht, dafür sind die Ansichten zu unterschiedlich.

@ Darth

Sehr direkte, aber wohl teilweise auch richtige Aussage Deinerseits.
Die ach so bösen und verwerflichen Errungenschaften des Westens haben wohl doch ihren Reiz.

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 21:45
Ach.. die Flaggen verwirren mich.. meinte nicht @ Koka.. meinte @ Zaphod.. ;)

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 21:45
@zoraster

Limit liegt an den Mod´s !! ;)

Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 21:46
@Darth

ich bedanke mich dafür das Dänemark seit mehr als 60 Jahren im Rahmen seiner Mitgliedschaft in der NATO den Frieden in Deutschland und Europa gesichert hat.
Ich hoffe nur das unsere deutsche Regierung den gleichen Mumm aufbringt !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 21:47
G-faktor
meine Freunde habe ich schon erprobt, als es hart auf hart kam und umgekehrt lief das genauso.Und es sind ne ganze Menge.
[im übrigen:Es gibt Sandstürme in der Antarktis und auch in Alaska.Dort gibt es nämlich auch einige eisfreie Trockengebiete/Trockentäler und da kommt so was vor ;)] Genauso ist es mit den Freunden.Man muß sie nur zu finden wissen.

"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 21:50
Bei Ausschreitungen in der südafghanischen Stadt Kalat starben nach unterschiedlichen Angaben bis zu vier Demonstranten.

Randalierer unter den mehr als 300 Demonstranten versuchten, die örtliche Polizeizentrale zu stürmen. Daraufhin eröffnete die Polizei das Feuer. Die Zahl der Toten in Afghanistan erhöhte sich damit auf mindestens neun.


Hier wird es richtig gesagt...RANDALIERER . Was haben diese Ausschreitungen noch mit den Karikaturen zu tun?

_____________
in vino veritas



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 21:53
Tja,den fundamentalismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf ;)

"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 21:57
Hab mich mal schlau gemacht bei Google.

Gibt mehr Jesus Comics wie von Mohammad !!!

Und regt sich darüber einer auf ??

Guckt mal bei Google unter "Jesus Comics"



Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 21:58
Solange sich die Vandallen selbst töten oder beim brutalen krawallmachen erschossen werden, muß ich gestehen, weine ich um diese Leute nicht die kleinste Träne.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 22:00
Was mich wirklich schockiert hat, sind Bilder aus Großbrittanien, wo aufgebrachte, demonstrierende Moslems Plakate hochgehalten haben, wo offen davon gesprochen wurde, Menschen, die den Islam beleidigen, zu köpfen und ähnliches..

Hier hört meine Sachlichkeit spätestens auf. Hier bin ich für sofortige Ausweisung der Schildermaler und Rückführung in die Randalezone in Nahost..

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 22:06
Tstststs ... find es eher amüsant das sich solche Menschen überhaupt sowas erlauben können. Kennen selber kaum Menschenrechte und pochen aber auf derselben ... pah !!



Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 22:08
Na, wer sich meinen Kopf holen will, der muß schon verdammt gut mit nen Säbel umgehen können, sonst könnte leicht das Gegenteil eintreten.
Also laßt sie nur kommen !!!bösartigknurrrrrrrr:} :} :}

"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 22:09
Ich wünsche mir inbrünstig das der Hass (Hass gibt es ja eh nur von der islamischen Welt uns gegenüber) weiter geht als bisher.
Bitte, bitte westliche Welt, seht nun das Urteilen unsererseits über den Islam als Grundfeste unseres freien Denkens ! Nicht hassgesteuert sondern seht es als Parodie über die doch sehr kindlich definierte freie Glaubensbildung des Islams !


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 22:09
Link: www.comicradioshow.com (extern)

hmm...als ich bei google "jesus comics " eingegeben habe, kam als erster Treffer:

http://www.comicradioshow.com/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=2066

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 22:17
Tja ... sollten sie Christen da nicht auch mal auf die Barikaden gehen ???

Ich weiß ja nicht wie schlimm die Mohammad Karikaturen sein können !!
Ich erinnere mich z.Bdaran das eine Nonne den Leinenrock von Jesus nach vorne gezogen hat um zu sehen was wohl darunter ist !!!

Ging auch mal durch alle Medien ... aber es gab keine Toten !!

Man müßte also von daher wohl eher von der Intolleranz der Muslimen sprechen.

Da soll dann einer sagen der Islamische Glauben wäre modern ....

Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 22:18
Die spinnen, die Griechen!!!!Aber haben die nicht auch so merkwürdige Topfgesetze ;) :) :D

"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 22:29
Mal ein trauriges Szenario:

Was würde passieren, wenn der muslimische Mop eine US-Botschaft stürmt und dabei US-Bürger zu Tode kommen?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 22:33
Gibvt es hier eigtl ein Limit wieviele Seiten ein Therad beinhalten darf?

Früher waren es 100 Seiten...jetzt sind es 500.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden