Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:12
@ Gwyddion

mein Problem ist das ich mir die Finger wund schreibe, mit Konstruktiven Durchdachten und gar von promovierten Professoren belegten und bestätigten Thesen, und man ingoriert diese unentweg seit der seite 142 !!!!!

Stattdessen unterhält man sich mit verblendeten wie etienne und mit 13 Jährigen Legastheniker und wundert sich am Ende wieso hier "jeder" scheisse labbert...

Und ich verstehe einfach nicht, was euch so an meinen Beiträgen anwidert, ich möchte gar sagen zur Rage bringt das ihr diese nicht mal dementiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


P.S ich musste es zwei mal posten damit ihr überhaupt die Chance bekommt das zu lesen, und nich ständig 20 neue Beiträge von Analphabeten und Halbstarken kommen die meinen überdecken.

So nun los!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:12
@Gwyddion

Mangelnde Aufmerksamkeit im realen Leben.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:13
@ Gwyddion

mein Problem ist das ich mir die Finger wund schreibe, mit Konstruktiven Durchdachten und gar von promovierten Professoren belegten und bestätigten Thesen, und man ingoriert diese unentweg seit der seite 142 !!!!!

Stattdessen unterhält man sich mit verblendeten wie etienne und mit 13 Jährigen Legastheniker und wundert sich am Ende wieso hier "jeder" scheisse labbert...

Und ich verstehe einfach nicht, was euch so an meinen Beiträgen anwidert, ich möchte gar sagen zur Rage bringt das ihr diese nicht mal dementiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:14
mekkacola


"BEGRÜNDUNG: NICHT MÖGLICH UND MEHR ALS ABSURD..."

das ist deine begründung ? wissen wir nicht beide, das deine ablehnung ganz andere gründe hat ? ;) wenn du die tatsächlichen gründe deiner ablehnung hier posten würdest, würde ich dich für eine echte grösse halten . bin gespannt ob du mich beeindrucken wirst .

pro und contra

bei allem respekt : du nervst irgendwie :(


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:14
@ Gwyddion

mein Problem ist das ich mir die Finger wund schreibe, mit Konstruktiven Durchdachten und gar von promovierten Professoren belegten und bestätigten Thesen, und man ingoriert diese unentweg seit der seite 142 !!!!!

Stattdessen unterhält man sich mit verblendeten wie etienne und mit 13 Jährigen Legastheniker und wundert sich am Ende wieso hier "jeder" scheisse labbert...

Und ich verstehe einfach nicht, was euch so an meinen Beiträgen anwidert, ich möchte gar sagen zur Rage bringt das ihr diese nicht mal dementiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:15
@Mods

Wenn jeder Beitrag dreimal gepostet wird, könnte man das nicht irgendwann auch mal als Spam definieren?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:15
ProUndContra

Hör mal hast ein Problem oder was laberst du hier die ganze Zeit von habe ich schon geschrieben wusste ich schon was willst du das alle dir Applaudieren oder was?

Dann die Frechheit zu besitzen hier die User als Dämlich hinzu stellen lässt mich glauben wir haben es mit einem Kind zu tun.


melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:16
@ proundcontra
Es reicht doch, wenn du es nur einmal postest;)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:16
Ich habe doch niemanden als dumm hingestellt!!!

Aber du wirst nicht abstreiten können, das ihr nur das beantwortet was euch lieb ist...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:16
@alle außer ProUndContra

Macht es euch eigentlich auch soviel Spaß, ProUndContra zu ignorieren? :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:17
Aniki

:)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:18
Wieso ignoriert man den die Leute die was vernünftiges zu sagen haben, aber unterhält sich mit irgendwelchen Halbstarken..
ganze einfach, weil diese auf deinem gesitigen Niveau sind...

du kannst mir nicht folgen, du hast sogar Angst einzusehen das ich Recht habe, das möchtest du natürlich nicht, da du Komplexe hast und mit deinem Leben nicht klar kommst.

Mich kannst du ignorieren wie du willst, ich weiss ganz genau das ca. 1000 andere Leute sich das zu Herzen nehmen, was ich zu sagen habe


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:18
@aniki

Wen zu ignorieren?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:19
ProUndContra

Habe ich behauptet du hast Dumm gesagt?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:20
Auswärtiges Amt rät zur Vorsicht in islamischen Ländern
Dienstag, 7. Februar 2006, 10.51 Uhr
Deutsche Reisende sollten in bestimmten islamischen Ländern gegenwärtig besonders vorsichtig sein. Von Reisen in Staaten, in denen es wegen der Karikaturen des Propheten Mohammed zu Unruhen und gewaltsamen Demonstrationen gekommen ist, sei zwar nicht grundsätzlich abzuraten, teilt das Auswärtige Amt in Berlin mit. Es werde aber empfohlen, Menschenansammlungen und Demonstrationen unbedingt zu meiden und sich umsichtig zu verhalten. Auch sollte die Lage in den betreffenden Ländern aufmerksam verfolgt werden. So seien etwa in Iran, im Libanon und in Syrien weitere Proteste nicht auszuschließen.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:21
Ansich bietet der Thread interessanten Diskussionsstoff.

Leider verlieren sich viele in Foren-Kleinkriege.. und diese haben nicht das geringste mit dem Thread-Thema zu tun..

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:21
pallas

"Ist die Einteilung in "die" und "wir" so was von blödsinnig, die immer zu Differenzen führt."

öööhm,... versteh mich bitte richtig . es KANN zu keinen differenzen mehr kommen , weil keine seite jemals wieder etwas von der anderen seite zu sehen oder zu hören bekommt .
ich nenne es mal absolute völkertrennung auf ewig . so bitte ist mein vorschlag zu verstehen . weil : wo kein kontakt, da keine meinungs- und ansichtsverschiedenheiten , also auch keine differenzen möglich .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:22
@ Pate

Naja, wer jetzt im Moment der Meinung ist, Ägypten sei ein prima Reiseland für den Frühjahrsurlaub.. dem ist nicht mehr zu helfen.



Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:22
@etienne
wie sollen den Menschen von einander lernen,Handel treiben oder einander besuchen sollen wenn sie durch Mauern getrennt werden. ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:23
ProContra schrieb:
>>Ich habe doch niemanden als dumm hingestellt!!!<<

Zwei Posts vorher schrieb er::
>>Gott sei dank sind nicht alle so dämmlich wie die meisten Allmy User <<

Schon scheisse wenn man an Alzheimer leidet, gell.

Mehr sag ich zu diesen "User" nicht.






Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden