Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

01.07.2006 um 15:50
@Lightstorm ,

--Welche Juden gelten als Gottesfürchtig vor Allah?--

Man
könnte genau so fragen: "Welche Moslems gelten als Gottesfürchtig vor Allah?"


Oder noch besser: "Welche MENSCHEN gelten als Gottesfürchtig?"


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

01.07.2006 um 15:51
Es gibt streng orthodoxe Juden die sogar ziemlich heftig gegen Israel sind...


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

01.07.2006 um 15:53
Fakt ist im Koran werden Juden verurteilt und diese verurteilten Juden machen sicherlicheinen großteil der israelischen Gesellschaft aus.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

01.07.2006 um 17:42
Ich habe nicht alle beiträge gelesen.Aber eines möchte ich mal dazu sagen:

am11.9.2001 habe ich in einer grossen Lampenfirma in Berlin gearbeitet.Am nächsten Morgenkam ich zur arbeit und einer meiner Kollegen war Libanese.Der hat Freudentänze aufgeführtund echt gesagt,da hätten auch millionen ami`s drauf gehen können.Nun muss ich dazu sagendas er schon über 30 jahre in Berlin lebt und echt gut verdient hat.Natürlich wurde ergleich gekündigt ( mit einer nicht geringen Abfindung-eine Sauerei wie ich finde!!!!! )


Wie kann man so einen Hass entwickeln wo er es doch hier "so gut " hatte???

Bis zu diesem vorfall war dieser Mann nicht einmal durch irgendwelchehasstiraden aufgefallen,ne er war ein echt angenehmer kollege.

Und ich denke maldas das der Grund ist warum die Gewalt nie enden wird:
Sie wird uns allen eingeimpft!In der DDR und anderen " sowjetisch geführten" Ländern war es das faschistische Auslandund im Nahen Osten eben das jüdische Volk ( und Amerika,England etc.etc..........).

Iss nur sone Meinung von mir.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

01.07.2006 um 17:50
Eine Lösung von mir:


Rückzug der Israelis aus der Westbank.

auflösung aller siedlungen,

entwaffnung aller Palis und Siedler,

abriss der Mauer ( oder Israel baut sie entlang der 1967 grenze ),


Jerusalem Hauptstadt beider Staaten und sollte von beiden Staaten verwaltet werden,z.b Israelis und Palis kümmern sich gemeinsam um die Sicherheit,

Luftraumsollten beide Staaten gemeinsam benutzen dürfen,

Palästina und Israel --->eine Armee , eine Währung, Ein Kennzeichen ( z.B Auto )

Rückkehr allerpalästinensische Flüchtlinge, dafür dürfen mehrere tausend israelis siedlungen in derwestbank und gaza aufbauen wenn sie sich ( auch die Palis ) der Gewalt abschwören undbereit sind mit ihrem nachbar friedlich miteinander zu leben ohne jegliche provokationen.

offizielle entschuldigung beider Seiten für die Jahrelange Gewalt undTodesopfer.

.......




Bevor ich weiter schreibe sagt mirbitte eure meinung zu den vorschlägen.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

01.07.2006 um 17:54
>>>Palästina und Israel ---> eine Armee , eine Währung, Ein Kennzeichen ( z.B Auto )<<<

- Nicht dein ernst.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

01.07.2006 um 18:13
doch das ist mein ernst !!!


hab gehört das die Israelis nicht wollen dasdie Palis eine eigene Armee besitzen.
also sollen sie doch eine gemeinsame armeehaben. Da ja das "heilige" Land beiden heilig ist können sie es doch gemeinsamverteidigen,


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

01.07.2006 um 18:15
>>>hab gehört das die Israelis nicht wollen das die Palis eine eigene Armee besitzen.<<<

- Wenn die Istaelis nicht wollen das du lebst springst du dann morgen aus demFenster?
Sorry aber was ist das für ein Argument?


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

01.07.2006 um 18:31
Das wird leider nicht klappen. Zuviel Blut ist schon vergossen worden !


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

01.07.2006 um 19:12
Die Jüdinen in Israel die mit knappen Röcken rumlaufen, oder die jüdischen Soldaten diegegen Muslime kämpfen?
Wie findet Allah diese Juden/Istaelis? Sind das dieverfluchten?
Aber die jüdisch strengen sind sogar gegen Muslime noch mehr.

Na , da ist Gott aber wankelmütig, den Menschen nackt auf die Erde schicken und dannmekern wenn er sich zu knapp anzieht.

Mal im ernst Glaubt ihr Gott kümmert sichum so belanglose sachen, ? Der muß nen Universum(odermehere?) verwalten.

SaladinII.


Das sind sogar ganz vernünftige Ansichten. Die frage ist ,selbst wenn die Palesitnänser ein eigenes Militär aufbauen wollten, na ja größer als dasBelgische wird es nicht werden.

Aber ob sie zusammen eine Armee stellen?
Dafür sind die Erinnerungen der Palistinänse an die IDF zu negativ, da braucht eswieder 2 Generationen pause.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

01.07.2006 um 19:13
Israel und Palästina entwaffnen. 500.000 Blauhelme stationieren. Die ATomanlagen des Iranzerstören.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

01.07.2006 um 19:25
Nicht zu vergessen die Atomanlagen Israels und gleich auch ihre Atomwaffen abbauen.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

01.07.2006 um 20:09
>>Nicht zu vergessen die Atomanlagen Israels und gleich auch ihre Atomwaffenabbauen.<<

irgendwie unmöglich. wer soll sowas dummes denn machen??


melden
seyid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

01.07.2006 um 20:44
man sollte beide parteinen entwaffnen. wenn es nicht freiwillig geht dann mit gewalt.manchmal muss man eben feuer mit feuer bekämpfen. und wenn die beiden sehen das sie esmit der gesamten menschheit zu tun haben, denke ich das sie es freiwillig tun.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

01.07.2006 um 20:50
du möchtest ein land mit atomwaffen entwaffen dessen freund auch noch amerika ist?


melden
seyid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

01.07.2006 um 20:58
ja warum nicht? wenn man keine waffen hat kann man auch keinen krieg machen. scheiß aufamerika, wenn sich europa einmischt hat amerika nichts mehr zu sagen.


melden
seyid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

01.07.2006 um 20:59
aber ich meinte jetzt beide zu entwaffnen. nicht nur israel.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

01.07.2006 um 21:01
die palis zu entwaffnen ist nicht schwer. israel aber unmöglich!


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

01.07.2006 um 21:02
1. europa hat israel selbst geschaffen
2. europa ist demokratisch
3. israel istsehr stark


melden
seyid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

01.07.2006 um 21:08
na und,
wo soll das problem sein wenn sie israel entwaffnen. nur weil sie esgeschaffen haben?

und wenn alle länder dafür sind gibt es doch keine probleme.und ich denke jedes land wäre es lieber wenn es keinen krieg mehr gibt.

ichdenke nicht das ein land es mit einen Kontient aufnehmen kann. europa muss den israelisnur 2 mal eine klatchen dann hören sie bestimmt auf denen.


melden