@burnsSoll ich mir jetzt extra einen Film anschauen, von dem ich noch nie etwas gehört habe ?
Wie bescheuert muß ein Volk sein um so einen offensichtlich größenwahnsinnigen und geistesgestörten Hassprediger in das eigene Ünglück hinterherzurennen.
Beim ersten Wk konnten sie es ja noch auf den Kaiser schieben, der nachweislich auch nicht alle Tassen im Schrank hatte (nebenbei war er auch größenwahnsinnig)
Aber den Hitler....den haben sie sich ganz demokratisch selbst gewählt.
In bezugnahme auf die anderen demokratischen Westländer, war Deutschland in Sachen Demokratie einfach noch ein Entwicklungsland....die haben einfach alles geglaubt was man ihnen erzählt hat...selber gründlich nachdenken ....Fehlanzeige.
Da gibt es nichts zu relativieren, den mit demselben Recht, kann man die heutigen überwiegend ostdeutschen Rechtswähler als Dummpfbacken bezeichnen...man muß sie sich nur ein wenig anschauen.
Die Deutschen die damals Hitler nicht gewählt haben, das waren die wahren Deutschen, doch sie waren leider in der Minderheit und diese Minderheit ist bis zum heutigen Tage nicht größer sondern eher kleiner geworden.
Der wahre Deutsche ist eine Aussterbende Spezies, gewöhnt euch schon mal daran....