Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.
10.01.2008 um 22:49Du hast es erfasst!
Und was passiert mit dem Organismus, wenn er Krebs hat? Richtig, er stirbt!
Und was passiert mit dem Organismus, wenn er Krebs hat? Richtig, er stirbt!
FÜR WIE BLÖD HALTET IHR UNS EIGENTLICH ??? ihr ultrarechten Forums-Unterwanderer!Hakt es jetzt völlig bei dir aus? In meinem Gästebuch haben sich Powermausi, ALICE und niurik verewigt. Wer davon trifft sich denn da
Es genügt ein Blick ins GB des Users OWI da trifft man sich dann auch ... so als Jude und "Mensch" -ggg*
jafrael schrieb:auch ... so als Jude und "Mensch" -ggg*?
asmodee schrieb:Sehr schön ausgedrückt wie man diesen unerwünschten Organismus noch nennen kann, Krebs das ist doch eine wunderschöner Name und eine doch recht nette Tarnung die du da gebrtauchst. Sagt aber alles aus, wie du wirklich denkst über Israel.Einspruch!
b166er schrieb:Hitler würde sich Freuen,Naja, wie man sich so 'n Drogenjunkie und Gewalttäter zurückwünschen kann...
Es gibt Heute nicht nur in Deutschland immernoch Hunderttausende die ihn noch lieben und Zurück wünschen
maranmey schrieb:der Zusammenhang mit Israel scheint mir dabei einer, gelinde gesagt, blühenden Fantasie zu entspringen!Glaubst Du auch dass ein deutscher Jude auf die idee kommt, die VRIL-Energie der NS-Mystiker mit Jahwe zu vergleichen? Natürlich hat DER die Verbindung zu Israel gsesehen der SPIELT dooch nur den Juden - von daher sind solche Feinheiten nicht immer gleich ersichtlich.... manchen Menschen, die da etwas sensibler sind - aber schon!
Warhead schrieb:Dieses Buch ist so langweilig und uninteressant das die Lektüre zur Qual wird.*lol* jo auf jedenfall! :D
Weniger qualvoll wird es wenn Helmut Qualtinger daraus vorliest,entweder erstarrt dann alles vor namenlosen Grauen oder die Leute liegend gröhlend unter den Tischen
asmodee schrieb:Dann habe ich aber nicht nur alleine eine Blühende Fantasie, ausserdem hat Milchknilch Krebs auch gesagt oder dann besser ausgedrückt bestätigt , du hast die Krebszelle erwähnt, diese Sprüche oder verschleiernde Aussprache ist aber auch nicht gerade neu.Ich will darauf hinaus, dass es eben KEINEN SINN macht, wenn wir uns selbst zerstören, sondern dass wir alle in demselben Boot sitzen und wir uns nur aufhalten, wenn wir uns gegenseitig die Birne einschlagen. GEMEINSAM und NICHT GEGENEINANDER, darum geht es mir! Ist es nicht irrsinnig, dass eine andere Zelle eine andere Zelle zerstört und damit am Ende auch den ganzen Organismus??
Hatikva
Kol od balevav penimah
nefesh Yehudi homiyah
Ulefa-atej mizrach kadimah
'ayin LeTsion, tsofiah.
Od lo awvdah tikwatenu
ha'tikvah bat sh'not alpayim
liheyot am chofsi beartsenu
erets Tsion birushalayim.