Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?
24.07.2011 um 12:14@mynameisearl
Die Amerikaner brauchten eine Legimitation ?
Welche Legimitation brauchten die Serben um tausende kosovaren zu massakrieren, aus ihrem eigenen Land zu vertreiben und ihre häuser anzuzünden ?
ich bin mir sicher das wir über die Legimitation des Angriffs seitens der USA nicht reden müssen denn dieses Thema klärt sich durch meine gegenfrage mehr als von selbst auf !!!
Ich brauche keine Bücher denn ich ´weis es sehr genau was damals passiert ist und ich glaube nur meinen eigenen Augen !
mynameisearl schrieb:Die Nato unter der Führung der Amerikaner musste ja Lügenmärchen à la Hufeisenplan und Racakmassaker in die Welt setzen um eine Legitimation für den völkerrechstwidrigen Angriff auf Serbein starten zu können. Das alles hat nichts mit Patriotismus zu tun. Es sind schlichtweg Fakten. Es gibt mittlerweile genug Litertaur zu diesem Thema. Leih dir mal ein paar dieser Bücher aus und es öffnet dir vielleicht die Augen.Mitterweile sollte es dir eigentlic völlig klar sein dass du mit deiner Disskussionsart nichts erreichen wirst und andere Nutzer es Leid sind mit dir über dieses Thema zu diskutieren.
Die Amerikaner brauchten eine Legimitation ?
Welche Legimitation brauchten die Serben um tausende kosovaren zu massakrieren, aus ihrem eigenen Land zu vertreiben und ihre häuser anzuzünden ?
ich bin mir sicher das wir über die Legimitation des Angriffs seitens der USA nicht reden müssen denn dieses Thema klärt sich durch meine gegenfrage mehr als von selbst auf !!!
Ich brauche keine Bücher denn ich ´weis es sehr genau was damals passiert ist und ich glaube nur meinen eigenen Augen !