@g-faktorMach mal Deine Augen zu. Dann siehst Du Deine Rechte:
Denn wenn Du an einen barmherzigen Gott glaubst, sollte doch barmherzigkeit und nicht Stolz oder das Recht Dich tragen oder??? Liebe statt Rechte oder???
Mit dem letzten Beitrag disqualifizierst Du dich endgültig geistig und solltest vieleicht auswandern. Das wäre nur konsequent. Ich dachte immer unter Gott gibt es nur Gnade?
@tellarian1 Weisheit kommt von Gott und der einzige Weg dorthin führt über...
Diesem Geist sollte man so langsam aber sicher klarmachen, wie auch einem Kleinkind in der Erziehung, dass vorsätzliches Ausnutzen von Entgegenkommen konsequenzen hat. Ich spreche hier von Warnungen und viel Gebet, denn die versündigen sich gegen Gott. Und der wird das richten!!!
Vergleichen wir doch einmal die Anzahl von Organisationen, die sich damit beschäftigen Opfer von Islamisten zu schützen und wiedereinzugliedern und die, die Opfer von Christen versorgen und helfen müssen.
Vom Geist des Islam geht definitiv eine Gefahr aus. Die Frage ist nur: Was wollen wir dagegen tun. Die Antwort liegt bei Gott. Lasst Euch die Sicht für diese Tatsache nicht durch die Sünden unserer Großväter, sondern auch wegen der Sünden unserer Großväter nicht verharmlosen.
Ich bete dafür, das wir im Glauben an Jesus als Nation mit vielen Rassen wachsen und wieder selbstbewußt und stark in Ihm werden. Visionen leben und die Stärke haben auch ohne technische Überwachung Ungerechtigkeit und Unterdrückung zu begegnen. Vereint in der Kraft der Liebe unseres Gottes in Jesus.
Ich danke Gott dafür, dass sich immer mehr Muslime aufmachen und nach der Wahrheit ausstrecken, der Wahrheit für die Jesus gestorben und wieder auferstanden ist.
@ Alle Egal wo Ihr wohnt schreibt mir und ich gebe Euch eine Kontaktanschrift zu einer lebendigen Gemeinde.
Ich nehme seit Jahren an Missionseinsätzen teil und unterstütze diese in Ungarn, Rumänien, Jemen und Brasilien und kann mir daher ein Bild von Mission machen.
@Hansiich finde Deine Beiträge gar nicht so verkehrt und in der Art wie Du beleidigt worden bist sehe ich auch das da was dran sein könnte.
Ich hab mal über Paulus gelesen: Wir sind bereit für unseren Glauben zu sterben, aber nicht für ihn zu töten.
Und mein Gedanke dazu: Wehe dem der das ausnutzt!!!
Er wird kommen. Garantiert!!!
www.farelia.de