@farelianerJemand wie du will mir sagen wann ich meine gesitigkeit verliere oder wann ich mich für eiwas qualifiziere.....pffff das ich nicht lache...
Ich bin Stolz auf das was ich mache weil ich weiß das ich das richtige mache und wenn jemand ein Problem damit hat ist mir das auch egal.
Und Auswandern werde ich nicht weil mir jemand wie du sagt das meine Religion falsch ist weil ich Stolz bin du weißt wahrscheinlich nicht mal was das wort Bahrmherzig heist und sagst es die ganze zeit.
Und Hansi
Nein es ist kein Märchen das Afrika ausgebeutet wurde du brauchst nix abzustreiten es ist fakten anscheinend kannst du die wahrheit nicht ertragen.
Jetzt kommt wieder dieser Quatsch" Moslems waren die Sklaven treiber" jjjaaaaaaaaaaaaa die Moslems machen alles oh man wie dreist aber naja was will man einem Rassist erzählen.
Die Spanier wissen warum sie bis vor kurzem keine Schwarzafrikaner abgeschoben haben wenn die es in ihr Land geschafft haben.
"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."