@gsb23lol,ich habe nicht von geschlechtspezifischen Unterschieden anefangen,die Schiene fährst du und selbst dort sind Frau Keleks Argumente(deine sind es ja nicht;))unhaltbar.
Was von den von dir genannten Vorteilen dieses Testes zu halten ist,habe ich ebenfalls dargelegt,worauf du mir immer noch eine sachliche Antwort schuldig bist.
Frau Kelek sieht den Fragebogen aus der Sicht einer Feministin und das ist der entscheidene Fehler. Genau wie Frau Kelek kannst auch du deine fest vertäute Meinung und Perspektive nicht verlassen und das große Ganze betrachten.
Wenn Frau Kelek davon ernsthaft eine Verbesserung der Situation für muslimische Frauen erhofft,dann ist das bestenfalls optimistisches Wunschdenken. Man könnte aber ihre Mienung auch als Weltfremd,naiv nennen;).
Scheinbar ist sich Frau Kelek der Tatsache nicht bewusst,das hier
Bürgerrechte auch für muslimische Frauen eingeschränkt werden und auf der anderen Seite kein nennenswerter Erfolg zu erzielen ist,aus bereits dargelegten Gründen.
Auch intellektuell verbrähmte hohle Phrasen,sind hohle Phrasen. Und mehr liefert Necla Kelek nicht.;)
Verbesserungen in dieser Hinsicht,sind nur langsam zu erreichen,durch Erziehung der Jungen und Mädchen in den Schulen,durch den Ausbau vorhandener Netzwerke,die sich für Frauen in Not einsetzen,aber sicher nicht durch Fragebögen,die dienen nur der Überwachung der muslimischen Bevölkerung,nichts weiter.
Und ich stoße sicher nicht ins Horn der Forentalibane,was man leicht an den Beiträgen sehen kann,die ich in diesem Thread verfasst habe. Ich bilde mir ur differnziert meine eigene Meinung...das ist eine Fähigkeit,die ich dir weit vorraus habe....;)
"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."
-=ebai=-