@gsb23ich finde den Fragebogen besonders prima, weil man durch ihn sehr gut herausfinden kann, mit welch primitivem Geplänkel sich einige Herren der Schöpfung, zu denen du ja auch gehörst, aus ihrer Verantwortung stehlen. Wer den Gesinnungstest unter diesen Gesichtspunkten sieht,muss ein sehr ausgeprägtes Scheuklappendenken besitzen. Du scheinst nicht zu verstehen,dass der kaum nennenswerte Zuwachs an Emanzipation innerhalb der muslimischen Gemeinde keinen so tiefen Einschnitt in die Bürgerrechte rechtfertigt,der ja auch die Frauen betrifft.
Aber da du keine Argumente besitzt,versuchst du mich zu dikreditieren. Das ist ziemlich billig,aber es bestätigt meine Mienung über dich. Denn im Grunde genommen bist du ein Bildzeitungsleser auf höchstem Niveau Das du dir die Meinung von Intellektuellen wie Necla Kelek diktieren und nicht von Springers Schmuddelblatt macht keinen qualitativen UNterschied.
Das du dir deine Meinung aus dem Weltbildbaukasten für das gehobene weibliche Bildungsbürgertum zusammenbastelst,kann nicht deinen Mangel an geistiger Selbstständigkeit übertünchen.
Du bist nur eine Angeberin,die sich hinter schönen Worten versteckt. aber dahinter steht,leider,nichts....
"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."
-=ebai=-