@xerxis"Dieser Thread ist einfach nur ein Armutszeugnis. Über Griechenland gibt es nicht viel zu mäckern. "
Dann solltest du dir vielleicht noch einmal den ersten Beitrag von Sütcüü hier durchlesen.
"Hier gibt es keine Türkenfeindliche Threads, dass bildest du dir nur ein. Threads mit einen Rassistischen Hintergrund werden hier sofort gelöscht."
ICH bilde mir sicher nichts ein. Ich bin auch nicht so scharf drauf, mein Volk dauernd verteidigen zu müssen. Viel lieber würde ich über positive Tatsachen sprechen, die mein Volk vollbracht hat. Lies dir die türkeibezogenen Threads genauer durch, und du wirst verstehen, was ich meine.
"Wenn ich mir so den Beitrag von Shad durchlese, kommt das so rüber als wenn ihr sauer darüber seit das viele schlecht über Türkei reden und den Thread nur aufgemacht habt um selber über andere herzuziehen. "
Nein, ganz im Gegenteil. Diejenigen, die uns vorschreiben möchten, wie man mit Minderheiten umgehen sollten, sollten uns durch bessere Umgangsmethoden eines besseren belehren. Und das trifft doch wohl auf Griechenland nicht zu.
Auch wenn es auf dem ersten Blick nicht recht glaubwürdig klingt: Mir sind Griechen sehr viel symphatischer als manch andere Völker wie z.B. die Araber. Denn mit den Griechen habe ich persönlich mehr gemeinsam als mit Arabern, Kurden, Armeniern, etc.
Natürlich verteidige ich die türkische Stellung, wenn es z.B. um Zypern, die Kardak-Krise, Öcalan, etc. geht, aber ich für mich sind die Griechen keine allzu große Bedrohung...
http://www.temastiftung.de/