@SuebeWas soll denn dieses Kohrintenkackerei? Und England hat auch nicht Dresden bombardiert sondern Bobby James, der englische Pilot? Sind wir hier im Kindergarten? Red nicht um den heissen Brei herrum, du weisst was ich meine
@Prometheus"Was soll der Mist ?Wir sprechen über Luftangriff und du kommst mit Vergasung ! Man man manhat ausserdem keiner Behauptet.
Deutschland hat auch Zivilisten bombardiert. Nur war Dresden nachhinein einbischen unötig. Welcher Kriegstote ist das nicht ?"
Pass auf. Wer hier (ich spreche NICHT von dir!) die bombardierung deutscher Zivilisten bejammert und als das gösste Kriegsverbrechen des 2.WK darstellen will, MUSS auch erwähnen, das deutsche Flugzeuge VORHER GENAUSO zivile Städe bombardierten (coventry, london, guernica) und Deutschland immernoch das Paradebeispiel für Kriegsverbrechen war. Deutschland hat den Krieg nunmal BEGONNEN oder nicht? das Enland, nachdem sie ZUERST bombardiert wurden, nunmal ZURÜCKBOMBETund dabei auch nicht darauf achten das sie Zivilisten treffen (weil sie selbst genug verloren haben in einem Krieg verrecken den DEUTSCHLAND gestartet hat) ist nicht rühmlich aber NACHVOLLZIEHBAR.
ALLE KRIEGSTOTEN SIND UNÖTIG.
I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"